Tataaaaaaaaaa *tusch* Ich auch !
*malkurzvorstell*
Ich bin die Melanie, habe bereits einen knapp 20 Monate alten Sohn und habe heute morgen -7 Tage nach ES- superschwach positiv getestet. Aber positiv ist positiv und ein bisschen schwanger gibt es nicht :-)
Jaja, kann noch so viel passieren und das Ei kann mit der Mens doch noch abgehen wenn jetzt etwas schief läuft, aber ich denke erstmal positiv und hoffe dass alles glatt läuft.
Das war übrigens der erste Zyklus nach Absetzen der Pille (letzte Pille am 08.06.2003) *freu*. Darum und weil mein Prolaktinwert anscheinend zu hoch ist (habe immernoch Milch obwohl vor 18 mon abgestillt) habe ich damit eigentlich nicht gerechnet.
Lange Rede kurzer Sinn: ich bin jetzt auch dabei :-)
LG und allen frisch schwangeren hier viel Glück!!
Mel & Leon & ???
Re: Tataaaaaaaaaa *tusch* Ich auch !
Das sind aber schöne neuigkeiten!!!Ich war damal auch im Oktober-Dezember Forum!Meine Maus ist am 25.11.01 geboren
Dann wünsche ich dir eine schöne und diesmal ganz unkomplizierte Schwangerschaft!!!!
Lg Melanie(26.SSW)
(ET-100)
Kommt mir so unbekannt vor.....auch aus´m 1-2jährigen Forum kenne ich deinen Namen nicht, oder doch?
Schon erste SS-Anzeichen....Vergeßlichkeit etc. *lol*
Danke für die lieben Wünsche. Kann ich gebrauchen. Hoffe es wird nun schöner als beim ersten Mal...
Dir eine schöne Rest-SS, hast ja schon die Halbzeit vorbei *neid*
LG Mel (eigentlich auch Melanie 1980, dat passt ja :-) )
Wann wirst du denn zum FA gehen?!
Lg Melanie(26.SSW)
Ich kenn mich doch :-)
Also 15 Tage nach ES (wäre dann Sonntag der 06.07.) kann man im US etwas sehen.
Am 08.07. habe ich Geburtstag. Mal sehen, vielleicht gehe ich doch schon eher. Dann weiss ich nämlich ob ich nun definitiv schwanger bin und es nicht nur eine leere Fruchthöhle, Windei oder sonstwas ist und ob ich mich am Geburtstag sinnlos besaufen kann *lol* oder nicht.
Haben gestern noch lecker Smirnoff Ice eingekauft und nun kann ich es gar nicht trinken. Aber ich verzichte ja gerne. Ist ja für nen guten Zweck :-)
Mel
gratuliere und herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft!!!!
liene grüße karin
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!
HERLICHEN SCHLÜCKWUNSCH! oT
huch!! Sollte eigentlich GLÜCKWUNSCH heißen;o) oT
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen