Taraaaaaa! Der erste Zahn!
Wollte verkünden, dass Majas erster Zahn durchbricht. Es ist der rechte Schneidezahn unten. Maja kaute heute auf meinem Finger herum und ich dachte "Ups, was ist das denn so spitz", schaute nach und siehe da: Etwas weißes blitzt mich an.
*seufz* nun wird sie groß ,hihi
GLG Anja&Maja 14W 2T
WOW, so früh *bibber* Alles Gute *ggg*! GLG--->
Re: WOW, so früh *bibber* Alles Gute *ggg*! GLG--->
GLG Anja&Maja
Re: Taraaaaaa! Der erste Zahn!
Ups vertan, Maja ist 15W 2T alt *schäm*
Re: Taraaaaaa! Der erste Zahn!
Meine Mädels hatten auch immer früh ihre Zähne und mein Kleiner bekommt auch grad welche.
GLG Mona
Cedrik hat auch schon 2 Zähne! Wahnsinn!
Re: Boh!So früh?Find ich echt super!
Bei uns auch!!!! Hihi, Anja
und lena ist heute 14 wochen alt. Hihi.
lg
christina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen