Suchen Menü

Tanzen eure auch so gerne????

Guten Morgen,
also erstmal zu uns zwei. Ich bin 26 Jahre und verheiratet. Habe einen Sohn der jetzt 17 Monate ist und mein zweites Kind vor einer Woche in der 12 SSW verloren.
Jetzt aber zum Thema:
Sobald unser Sohn Musik hört fängt er an zu tanzen. Ist das bei euch auch so???
Er tanzt aber nicht einfach so, sondern richtig passend zur Musik. Mit Laola-Welle und so weiter.
Ist richtig lustig. :-)
Liebe Grüße
Isabell + Max *28.03.2004 + Sternchen *15.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Tanzen eure auch so gerne????

hallo isabell,
melvin legt auch gleich los wenn er die passende musik hört, zum totlachen süß.
jeremy macht das aber auch, ich denke kinder sind da ganz locker, uwe und ich tanzen nämlich keinen schritt...also bei uns keine vererbung *ggggg*
glg katja

Re: nafreilich und wie

Hallo Isabell,
das du dein Baby hergeben musstest tut mir sehr leid.Ich drück dich mal.
Zu deiner Frage,die kann ich mit einen lauten ja beantworten.Unsere Joline ist ganz narrisch nach Musik,sie jodelt mit, und tanz wie ein Aufziehmännel.Ist echt zum schießen süss.Und Ausdauer haben die Kleinen dabei,von mir o. meinen Mann hat sie das nicht,wir tanzen so gut wie garnicht.*schäm*
ganz liebe Grüße und alles Liebe!!Hanka mit Joline 17M

irgendwie nicht. Klar, er wippt hier und da mal, aber er tanzt nicht so extrem wie andere Kinder *g*.
LG Janna

Re: Tanzen eure auch so gerne????

Hallo Isabell,
tut mir leid, dass Du Dein Baby verloren hast *festedrück*
Kommt auf die Musik an ;-) Wenn ihm das Lied sehr gefällt, dreht er sich auch mal im Kreis und nimmt die Arme hoch, ansonsten wippt er nur mit.
Was er aber oft macht, er sing "Lalala" dazu *süßist*
Hat er wahrscheinlich von mir, da ich auch ständig singe *hihi*
LG und alles Gute weiterhin,
Ute+Tobias 15.04.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen