Suchen Menü

Tanja mit Cedrik (und ev. Immi)-wg. Treffen

KLar, kenne ich Bergedorf. Habe ich vor paar Jahren selber mal gewohnt. In der Vierlandenstrasse, fast gegenüber vom Frascatiplatz.
Bin immer an einem HH-Treffen interessiert, leider wohne ich mittlerweile in NordHH(Nordestedt) und da ist es für mich schon ein ganzes Stück. Aber wenn wir uns mal im Zentrum (Planten & Bloomen??) treffen könnten?
Muß auch fast immer (es sei denn mein Mann ist zu Hause) meinen Hund mitschleppen, weil der nicht alleine bleibt. Könnte höchstens mal überlegen ihn bei der Uroma abzugeben.
bi also grundsätzlich sehr interessiert.
macht mal wer vorschläge wegen Termin??
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Tanja mit Cedrik (und ev. Immi)-wg. Treffen

Die nächsten Wochenenden sind bei mir relativ dicht, aber wir könne uns ja auch in der Woche treffen, oder? Meinetwegen schon späten Vormittag, dann lass ich meinen großen Sohn nach der Schule mal zu Oma gehen.
Ich sag einfach mal ein paar Daten, an denen wir können: 16.08, 18.08, 19.08, 23.08,26.08...
Immi, ich habe vergessen, mit wem du dich neulich noch getroffen hattest (Wildpark), vielleicht hat sie auch Lust?
LG, Tanja

Bin auch aus HH...

Hallo,
soll das ein allgemeines Treffen HH werden oder nur die die sich schon kennen. Also wenn jeder kommen kann der mag, hätte ich auch Interesse Euch kennen zu lernen...
LG Andrea

Re: Bin auch aus HH...

Hallo ich bin auch aus Hamburg und würde mich auch gerne mit euch treffen wenn es nicht ein treffen nur unter euch dreien ist
schöne grüße Melanie mit Kevin 23 monate und Lea Sofie 15 wochen

hach, wie schön, wir werden mehr!!!*freu*

ist nat. für @alle aus HH ;-)

Möchte auch ...

... denn ich wohne auch in Hamburg und bin diejenige, die sich neulich mit Immi im Wildpark getroffen hat. Darf ich ???
LG & moin - moin ;-)
Anne & Amy :-))

Klar will ich mich treffen :-))

Hi Mädels,
klar,wir kommen auch.Gegen mittag ist gut,dann hat Pia ausgeschlafen ;-)).Ich kann eigentlich immer,hab sonst nix zu tun-außer mit Euch z schreiben :-))
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen