Suchen Menü

Tabea ist gestorben .....

2:45 a.m. 9/16/04
Lea and Tabea Block were separated at 12:15 a.m., Thursday, Sept. 16. It is with deep sadness that we report Tabea passed away early this morning after an exhaustive resuscitative effort. Lea is recovering in the PICU. She is in critical but stable condition and doing well.
We extend our deepest sympathy to the parents and family of Tabea Block. At the same time, we have great hope that Lea will remain strong, recover well, and grow into a healthy young girl.
No further statements will be made at the present time. A press conference is scheduled for 5 p.m. Sept. 16 at Johns Hopkins Hospital.
Bisherige Antworten

mein Mitgefühl für die Eltern glg

Oh nein!! Ich habe soooo gehofft

Habe mich heute morgen garnicht getraut, in die Nachrichten zu schauen.
Auch wenn es für die Eltern vielleicht ein kleiner Trost ist, dass Lea (höchstwahrscheinlich) überleben wird, so werden sie trotzdem eine schwere Trauerzeit vor sich haben.
Ich wünsche der Familie viel Kraft,Optimismus und eine gesunde, glückliche Lea.
Mensch, da kommen mir die Tränen.....und wieder einmal bin ich froh, eine gesunde, wenn auch manchmal nörgelige Tochter zu haben.
GLG Anja&Maja 23W 3T, die jetzt eine Kerze für die Familie anzünden wird :-(

Re: Tabea ist gestorben .....

Ich drück so sehr die Daumen, das Lea es schafft. Was müssen die Eltern mitmachen. Das ist so unvorstellbar...bin so traurig. GLG, Anja

Re: Tabea ist gestorben .....

man weiß gar nicht was man schreiben soll.
unser Mitgefühl für die Familie und alles alles Gute für die kleine Lea.
anja kai julian und alina

Re: Tabea ist gestorben .....

Ich habe die schlechte Nachricht gerade im Fernsehen gehört. Ich bin total traurig. Ich und mein Mann hatten so gehofft, dass alles gut geht... Wir drücken jetzt ganz fest unsere Daumen für Lea.
Gruss,
Petra

Re: Tabea ist gestorben .....

hallo,
ich hoffe von herzen das es lea schafft, ich kann mir nicht im mindesten vorstellen was ihre eltern durchmachen.
liebe tabea, ich wünsche dir eine gute reise und das geleit der engel.
traurige grüße katja

Re: Tabea ist gestorben .....

Als ich das gelesen habe, mußte ich beinahe heulen. Es geht mir sehr zu Herzen. Die Eltern haben mein Mitgefühl. Und auch die kleine Lea. Sie hat ihre Schwester verloren, daß muß auch schlimm für sie sein.
Ich habe so gehofft, daß alles gut ausgeht für die beiden.

Re: Tabea ist gestorben .....

Hallo!
Ich bin auch total traurig darüber. Hatte auch so gehofft das die beiden es schaffen. Hoffe nun das Lea es schafft. Mein mitgefühl gilt den Eltern.
Anja

Re: Tabea ist gestorben .....

War heute in der Arbeit und habs mitbekommen. Hatte heute morgen auf der Fahrt dorthin noch an die OP gedacht. Finde ich sehr schade, daß beide nicht ein normales Leben führen können. Die Hoffnung gilt weiter für Lea. Die OP ist schwierig und die Eltern wissen auf was sie sich eingelassen haben, aber ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Denke es gibt viele, viele Tränen und sie brauchen eine Menge an Kraft...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen