Suchen Menü

TSCHULDIGUNG bitte,bitte,es tut mir so leid!!!

Ich habe vergessen mich bei Euch abzumelden und festgestellt,das ich schon vermißt werde und sich ein paar von euch Lieben Sorgen machen,mensch das tut mir so leid,wollte Niemanden erschrecken,aber manchmal vergesse ich Dinge die ich eigendlich tun wollte.*schääääm*
Auf die privaten Mails werde ich selbstverständlich noch antworten.
Ich finde es sooo berührend,das sich Jemand um mich sorgt,könnte gleich losheulen,weil ich Depp vergessen habe zu sagen, das ich ein paar Tage nicht am PC sein kann.*drück Euch mal ganz lieb* und schäm mich in Grund und Boden für mein Verhalten.
Wenns interessiert,war heut beim FA Plums ist mächtig gewachsen,ist jetzt schon 43,5 mm groß und ist ein Wildfang.
Es ist Alles in bester Ordnung und der Doc ist sooooo zufrieden, das ich den nächsten Termin erst in 4 langen Wochen habe.
Alle Blutwerte sind auch i.O., nur mein Blutdruck ist mega hoch,ich denke aber das kommt von der Aufregung.*griiins*
Wenn Ihr einen überaus glücklichen Menschen sehn möchtet,den man das Glück was Er fühlt auf Anhieb ansieht,kommt bei mir vorbei und schaut mich an.*hihi*
ganz,ganz liebe Grüße von einer zu tiefst gerührten und glücklichen Kaira und einem sooooo braven Plums 11+3
Bisherige Antworten

Mensch Hanka, da seid Ihr ja wieder!!!

Du hast mir solche Sorgen gemacht*schimpfmitdir* , aber ich bin so unendlich glücklich, daß es Euch gut geht. Bin ganz verrückt vor Sorge gewesen um Euch!!!
Ach Hanka, Du machst Sachen! Ich bin übrigens ES+14 heute und die Mens ist nicht in Sicht. Freitag dachte ich sie käme, war aber nix. Habe gestern gepostet, kannst Dich ja mal auf den neuesten Stand bringen.
Mch so was bitte nieeeeeee wieder mit uns!
Ganz viele Bussis
Petra

Re: hallooooo meine Süsse!!!!

Hallo Süsse, ja mir gehört kräftig der Kopf gewaschen, es ist unverzeihlich und es tut mir echt schrecklich leid.
Wow ES +14, mensch ich queeeeeetsch die Daumen was das Zeugs hält!!*megaqueeeeeeeeeeetsch*
Wann testest Du??????????
Das wäre ja super, mensch was schhönres hättest Du mir nicht schreiben können, bin gleich ganz aufgeregt.
*knuddel Dich(Euch)hoff,hoff, mal ganz lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira

Re: hallooooo meine Süsse!!!!

Hey Süße, es reicht wenn ich mich schon verrückt mache. Ich will ja versuchen gelassen an die Tatsache zu gehen, aber gelingen tut es mir nicht so ganz. Mit dem Test werde ich noch 2 Tage warten, mindestens! Die Dinger sind einfach zu teuer und ich habe nur 2 Clearblue hier, die ich mir im Internet bestellt hatte. Aber ich habe auf dem Personastäbchen einen ganz leichten blauen Strich auf der rechten Seite! So wie bei meinem Krümelsternchen.
Aber es wäre doch wahrscheinlich besser, wenn ich wenigstens eine Blutung nach der AS gehabt hätte. Darum mache ich mir ein bißchen Sorgen, wenn es tatsächlich geklappt hätte. Da wäre übrigens ein "Glücksschuß" gewesen. Am ZT 34 hatten wir nämlich das erste Mal wieder Sex*ganzrotwerd*. Und am ZT 37 hatte ich ja einen ES, mit dem ich zu dieser Zeit bei dieser Chaoskurve wirklich nicht gerechnet habe.
Ich knutsch Dich
Petra

Re: hallooooo meine Süsse!!!!

Hallo meine liebe Petra, Du hättest auch dieses Glück mehr,als verdient.
Und in zwei tagen drücken Wir Dir vier Daumen und vier Zehn, das der Clearblue fett positiv anzeigt.
Ich glaub nicht das Du Dich sorgen musst, weil Du keine Blutung hattest, dein Körper weiß, wann Er für eine neue Schwangerschaft bereit ist und wenn Du jetzt hoffendlich schwanger bist, dann ist dein Körper bereit ein Kind auszutragen.
auch ein dicken *Knuuuuutscher*
Hab Dich lieb!!GGGGGGGGLG Kaira

Re: TSCHULDIGUNG bitte,bitte,es tut mir so leid!!!

da fällt mir aber ein stein vom herzen......da kann man dir ja fast verzeihen das du uns einen solchen schrecken eingejagt hast ;-)
glg
silke

Re: TSCHULDIGUNG bitte,bitte,es tut mir so leid!!!

Hallo Silke Maus, ja es tut mir echt leid und ich weiß,sowas darf Frau einfach nicht vergessen,aber Ihr seid so lieb, ich hoffe Ihr verzeiht mir das doch.
wünsch Dir und deinem Mäuschen weiterhin alles,alles Gute!!
*knuddel Euch ganz lieb*GGGGGGGGGGGGGLG Kaira und Plums

Re: TSCHULDIGUNG bitte,bitte,es tut mir so leid!!!

Hi,
schön dass du wieder da bist und es euch gut geht.
Habe mir langsam auch kräftige sorgen gemacht, weil man nix mehr von dir gelesen hat.
Aber es tut gut zu hüren, dass nix passiert und alles ok ist.
Liebe Grüße
Bianca

Re: Bianca!!

Hallo Bianca und Minni Winnie, lieb das Ihr mich nicht vergessen habt, ich verspreche auch das kommt niemals wieder vor!!!
wünsche Dir und Mimi Winnie weiterhin alles,alles Gute!!!
*seid lieb geknuddelt*GGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums

Re: TSCHULDIGUNG bitte,bitte,es tut mir so leid!!!

hey kaira,
gott sei dank ist alles in ordnng.:-)))
*freu*
alles liebe
vlg karin

Re:kabesie!!

Hallo Karin, ich wollte hier Niemanden erschrecken, es ist mir auch mega peinlich, wollte eigendlich Bescheid geben, aber ich habs vergessen, tut mir so leid!!
Wünsche Dir und deinem Baby weiterhin alles,alles Gute!!
*knuddeldrück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums

Na bloß gut ....

... dass alles in Ordnung ist, hab mir wirklich Sorgen gemacht. Ich freu mich für Dich, dass es dem Plums so gut geht. Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute. Tina

Re: usercharlie!!

Hallo liebe Tina, ja so ist es wenn man so rumschusselt,wollte aber Niemanden verschrecken und schäm mich ganz arg dafür.
Wünsche Dir und deinem Mäuschen auch weiterhin alles,alles Gute!!!!
*knuddel Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums

Re: TSCHULDIGUNG bitte,bitte,es tut mir so leid!!!

Hi Kaira,
Mensch Mensch Mensch-was machst Du bloß mit uns...Aber Du bist wieder da,und Plums ist gesund und heile-GOTT SEI DANK!!!Ich nehme die Entschuldigung an und ich denke,wenn Du nochmals ein paar Tage abwesend bist,wirst Du bestimmt nicht mehr vergessen,dich abzumelden.Solange trotzdem alles OK ist und man sich umsonst Sorgen macht-gehts ja noch.Mann jetzt fällt mir aber echt ein großer großer Stein vom Herzen*malganztiefdurchatmet*
So,genug geschimpft ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
GGGGGGGGGGLG Immi+Pupser10+4

Re: immilie!!

Hallo liebe Immi u. Pupser, nein das vergess ich sicher nicht wieder,weiß auch nicht war vieleicht zu hektisch.
Wünsche Dir und klein Pupser weiterhin alles,alles Gute!!
*knuddeldrück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums

Bin dir echt böse, dass du dich nicht meldest !!!

Re: TSCHULDIGUNG bitte,bitte,es tut mir so leid!!!

Mensch Mausi, jag uns nur nicht nochmal so nen Schrecken ein, gell ?
Schön, daß es Deinem Plums so gut geht und er so munter ist.
Ich bin leider diese Woche nur hin und wieder mal kurz hier, Schatzi hat Urlaub.
Also, ich drück Dich mal ganz feste !
Yvonne 12+0

Re: Yvi!!!

Hallo Ihr zwei Süssen,das war nicht meine Absicht,hier Jemand zu erschrecken, es ist nicht i.O. ich weiß!!!*bitte verzeihn*!!!
Wünsch Dir mit deinem Schatz ein paar schöne Tage und viel Spass beim Renovieren!!!
Alles Gute für Dich und dein Mäuslein weiterhin!!
*dicker Knuuuutscher für zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira und Plums

Re: was vergessen, bin ein Dussel!!

Herzlichen Glückwunsch zum 12 Wochengeburtstag!!!
*knudddel* Kaira

Re: TSCHULDIGUNG bitte,bitte,es tut mir so leid!!!

Pu,na Gott sei Dank haste nur vergessen was zu sagen*ggg*HAbe mir schon Sorgen gemacht.
Und ich freu mich daher umso mehr,das es dir und eurem Krümelchen gut geht.
LG Mona 12+4

Re: huhuuuuuu Mona!!!!

Hallo Mona Maus, was macht den deine Übelkeit, ist es etwas besser?????
Ja,ich werde es nicht wieder vergessen,Ehrenwort!!!!
Wünsch Dir und deinem kleinen Schatz weiterhin alles,alles Gute!!!
*knuddeldrück Euch zwei lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira und Plums

Re: TSCHULDIGUNG bitte,bitte,es tut mir so leid!!!

Liebe Kaira! Uff, mir fällt ein Stein vom Herzen. Hatte schon Angst, irgendwas ist nicht ok bei Dir oder Du wärst im Krankenhaus. Bin total erleichtert zu lesen, daß es Dir und Deinem Plums so gut geht und das alles in bester Ordnung ist bei Euch!! Drück Dich ganz fest und freue mich, daß Du jetzt wieder online bist!! GGGGLG, Bettina 14+0

Re:Bibi 27!!!

Hallo Bettina und Baby im Bauch!!
Wow 14+0,herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurzeltag!!*freuuuu*
Ja,ja ich bin eine vergessliche Trine,mensch das ist mir auch so peinlich,leider kann ich es nicht mehr ändern und mehr als mich bei euch Lieben endschuldigen,kann ich auch nicht,bin froh,das Ihr mir verzeiht,neee bin ich ein Schussel.*Kopf schüttel*
*drück und knuddel Euch zwei Süssen auch ganz lieb*!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und weiterhin alles,alles Gute für Euch!!Kaira und Plums

Re: Re:Bibi 27!!!

Liebe Kaira! Das macht doch nichts, wenn Du vergessen hast, die Hauptsache ist, das es Dir und Deinem kleinen Plums gut geht. Mir geht es derzeit auch so, glaube, das liegt auch an der SS. Vergesse ständig was ich einkaufen muß usw. Danke für die Glückwünsche!! Für Dich auch alles alles Liebe und Gute für Dich und Plums!!!! Knuddel auch ganz fest!! Bettina 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen