Suchen Menü

TOTAL VERZWEIFELT!!!

Hallo Mädels!
Ich kann nicht mehr. Letzte Nacht habe ich total besch... geschlafen. So gegen 4:30 wach geworden;(Bauchkrämpfe,Übelkeit,Schüttelfrost,Schweißausbrüche)und das alles innerhalb von zwei Stunden. Um 6:30 bin ich dann endlich eingeschlafen und um 7:00 mußte meiner aufstehen.
Ich natürlich mit aufgestanden, konnte nicht mehr schlafen und dann gings es mit Durchfall weiter. Ich hab den ganzen Vormittag auf dem Sofa verbracht und überlegt ob ich zum FA gehen soll oder nicht.
Es ist besser geworden, bis auf die Bauchkrämpfe,die wollen garnicht aufhören. Kann ja sein das es Senkwehen sind?!
Ich möchte meinen FA auch nicht wegen jeder Kleinigkeit belästigen.
Ich hab schon überlegt ob ich mir mein Körnerkissen auf den Bauch packe,aber ob das so gut ist?
Sorry fürs jammern.
LG Anna 35+3
Bisherige Antworten

Re: TOTAL VERZWEIFELT!!!

Hallo Anna,
meine Hebi hat bei solchen Dingen immer gesagt: Hinlegen und ne Wärmflasche auf den Bauch und mal schlafen und dem Körper ein wenig Ruhe geben, dann wirds auch wieder besser. Wenn es dann nach nem Tag nicht besser ist, dann doch zum Arzt gehen oder die Hebi rufen! Probier es mal! Mir hats bislang immer geholfen!
Wünsch Dir gute Besserung!
LG Tanja ET+6

Re: TOTAL VERZWEIFELT!!!

Hallo, ich habs auch mit nem Kirschkernkissen probiert. Nicht geholfen. Ich habe nur zusätzliche Tritte vom Baby bekommen. LG Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen