TOLLL! Jetzt nimmt er die Flasche von der TM, aber
Ich meine, ist ja schön, dass er weiß, was er will. Jeden Tag was Neues
und so. *lach*
Naja, heute war er schon besser drauf als gestern und hat sich auch von
der Tagesmutter ins Bett bringen lassen. Immerhin.
LG Johanna
Re: TOLLL! Jetzt nimmt er die Flasche von der TM, aber
nicht das kind muss sich nach uns richten, sondern wir nach dem kind. weiß du ja ;-)
das wird schon. wie lange hast du denn noch zeit?
lg katja
Tagesmutter verbringt. Heute war es aber immerhin schon so, dass ich
morgen für 2 Stunden oder länger nach Hause fahren kann, anstatt in
der Nähe der Tagesmutter rumzugammeln. Vielleicht schlafe ich mich
dann mal richtig aus. *schwelg* Dann habe ich bestimmt auch bessere
Laune. ;-)
LG Johanna
der Ladis macht ja Sachen, ich lach mich noch schlapp *ggg*, er scheint wirklich genau zu wissen, was er will. Aber es ist doch schon mal besser als gestern ;o)
Jeden Tag was Neues, dann nimmt er sie bestimmt morgen von der Tagesmutter auch wenn du nicht dabei bist.
GLG Eva
ich finde es echt witzig (nicht falsch verstehen) eure geschichte mit der tagesmutter zu verfolgen...
es ist doch echt interessant was diese kleinen "biester" schon für einen eigenen kopf haben, oder?
ich hoffe, dass es bald richtig klappt bei euch.
lg anja
Re: TOLLL! Jetzt nimmt er die Flasche von der TM,
Das ist ja echt ziemlich nervenaufreibend mit der Eingewöhnung...aber ich finde, das klingt doch schon gut, Ladis macht es eben wirklich Schritt für Schritt. Das wird schon.
Und ich finde, Du hast echt Glück mit der Tagesmutter, was ich so lese.
LG, Marcia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen