TIP für die kleinen...
jeremy hat eine kassette bekommen "anne, kaffeekanne" ich lasse sie im auto laufen wenn melvin quengelt und nach 5 min. ist er weg.
das teil ist genial, wenn auch nicht unbedingt mein musik geschmack und das schlimmste ist...man muss mitsingen *graus*.
nach zwei mal hören gehen einem die texte nicht mehr aus dem kopf und es ist schon bescheuert wenn man den ganzen tag den text von der katze die im kreis tanzt im kopf hat *gggg*
glg katja
Re: TIP für die kleinen...
Jonas liebt Musik! Zum Glück kann ich ihn mit "normaler" Musik im Auto zum Schlafen bringen. Sein Favorit: "Against all odds" von Phil Collins. Bis zum ersten Refrain schafft er es nicht und ist bereits eingeratzt.
Zu Hause mach ich immer Karaokelieder an und singe dazu. Kein Spiel kann so interessant sein wie Mamas Gesang. Da wird alles stehen und liegen gelassen und die Mama mit gaaaaanz großen Augen angeschaut und zugehört. *gg*
LG Sarah mit Jonas
Die haben wir auch *träller*
Wir haben die Kasette auch und Mona und ich lieben sie. Ist doch um einiges besser als die restl. KinderCD´s die es so gibt. Muß immer mitsingen und das sind solche Ohrwürmer, die gehen einem nicht mehr aus dem Kopf *sing sing* ......
*da flog sie - oh pardon.....*
Singende Grüße, KAtharina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen