Suchen Menü

TIP für die kleinen...

...mögen eure auch so gerne musik?
jeremy hat eine kassette bekommen "anne, kaffeekanne" ich lasse sie im auto laufen wenn melvin quengelt und nach 5 min. ist er weg.
das teil ist genial, wenn auch nicht unbedingt mein musik geschmack und das schlimmste ist...man muss mitsingen *graus*.
nach zwei mal hören gehen einem die texte nicht mehr aus dem kopf und es ist schon bescheuert wenn man den ganzen tag den text von der katze die im kreis tanzt im kopf hat *gggg*
glg katja
Bisherige Antworten

Re: TIP für die kleinen...

Hallo Katja!
Jonas liebt Musik! Zum Glück kann ich ihn mit "normaler" Musik im Auto zum Schlafen bringen. Sein Favorit: "Against all odds" von Phil Collins. Bis zum ersten Refrain schafft er es nicht und ist bereits eingeratzt.
Zu Hause mach ich immer Karaokelieder an und singe dazu. Kein Spiel kann so interessant sein wie Mamas Gesang. Da wird alles stehen und liegen gelassen und die Mama mit gaaaaanz großen Augen angeschaut und zugehört. *gg*
LG Sarah mit Jonas

Die haben wir auch *träller*

Hallo Katja!
Wir haben die Kasette auch und Mona und ich lieben sie. Ist doch um einiges besser als die restl. KinderCD´s die es so gibt. Muß immer mitsingen und das sind solche Ohrwürmer, die gehen einem nicht mehr aus dem Kopf *sing sing* ......
*da flog sie - oh pardon.....*
Singende Grüße, KAtharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen