Suchen Menü

THÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS!!! ;-)

Ihr lieben!
Ich verabschiede mich! Morgen in der Früh (5 Uhr) düsen wir nach Fanoe. Ich freu mich schon. Aber ich krieg auch zwischendurch die Krise. Es sieht nicht aus, als würden wir eine Woche in Urlaub sein, sondern als würde AUSWANDERN! Aaaahhh! Dazu kann ich heute mit Malte gar nichts machen. Will sagen, der will einfach nicht nur daneben liegen und zuschauen - NEIN - das volle Programm. Zum Glück hat meine Ma ihn grad abgeholt und ich hab jetzt kurz Zeit hier Thüss zu sagen und weiter zu packen. *schnauf* Haben eure auch ihre Wut entdeckt?? Malte scheint ein kleiner Zorneszwerg zu werden. Kommt also ganz nach dem Papa, auch wenn der beileibe kein Zwerg ist. :-)
So - genug für heute und die nächste Woche. Das Forum wird mir fehlen.
Ich drücke euch und benehmt euch anständig. :-)
Jana mit Malte
Bisherige Antworten

Tschöööö Süße!!!

ich wünsche euch einen schönen Urlaub, schönes Wetter und kommt fröhlich und entspannt wieder...Übrigens, Zorn ist suuuuper, wenn Flasche leer, Schnute nach vorne, Mama vorwurfsvoll anschauen und losbrüllen...Es ist großartig:-(( GLG, freu mich wenn du wieder da bist. Anja und Tim

Schönen Urlaub und erhol dich bisschen :-)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen