Suchen Menü

TAATAA ... Wir haben unseren "ersten Streit "...

... im Forum ... seit langen.
Vor kurzem noch ein Posting von irgendwem, dass unser Forum doch so harmonisch ist *g*
Der letzte Streß an den ich mich erinnere war glaube ich wegen Sevgi, weil sie immer so Panik machte. Berechtigterweise, wie sich dann herausstellte.
Naja, wollte nur mal meine Gedanken zur Nacht beitragen.
GÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHN!!! ... und meine Tochter schläft schon *freu*
Bisherige Antworten

Das dachte ich auch gerade *g* Gute Nacht! GLG--->

wer streitet??? glg katja

deshalb die "..." ;-)))

Re: TAATAA ... Wir haben unseren "ersten Streit "...

Hi Katja,
wir streiten nicht;-)))
das könnten wir viiiiieeeel besser, wenn wir es wirklich wollten, wir möchten nur mal etwas Zündstoff bieten. Streit wird es erst wenn wir richtig persönlich werden. Ich überleg mir noch ein paar "heiße Themen", und dann legen wir los und spalten das Forum*witzemach* . Ich nehme mal an du spielst auf unsere Beiträge an, wenn nicht hab ich sogar diesen "Streit" verpasst.Ich glaub, hier passiert einfach zu wenig (ich mein Fragen, Diskussionen, nichts wirklich schlimmes!!!) LG, Anja

Re: TAATAA ... Wir haben unseren "ersten Streit "...

Mist,
jetzt hab ich unten erst die "diskussion" gesehen, naja, wenigstens war es das selbe Thema, mehr oder weniger;-)) GLG, Anja

Re: TAATAA ... Wir haben unseren "ersten Streit "...

schade schade, dachte eigentlich das uns sowas ersprat bleibt. Aber nun gut, werde mich da bewusst aus dieser Diskussion raushalten ;o)
LG Steffi & Alisha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen