Suchen Menü

Symphysenschmerzen wieder da

hallo,
wem geht es ähnlich?
Seit ein paar Tagen habe ich diese schrecklichen Schmerzen am Schambein wieder. Besonders nachts wenn ich eine Weile gelegen habe und mich umdrehen will, das schmerzt so...
Mir graults deswegen schon fast vor meiner Einleitung am Freitag wenn ich alle Stunde am CTG hänge und mich dann wieder so rumquälen muss wenn ich aufstehen will. Ohje....ich hoffe das es danach weggeht...autsch.
Antje und Krümel ET-2
Bisherige Antworten

Re: Symphysenschmerzen wieder da

hallo antje,
also ich kenne das ein bisschen, aber lange nicht sooo schlimm.
das mit dem ctg verstehe ich nicht so recht, hat denn das kkh keine "flexiblen" ctgs? es gibt da doch welche die man dran hat und auch rumlaufen kann.
frag doch mal, vielleicht haben sie das ja auch in deinem kkh, das würde dir die sache bestimmt wesentlich erleichtern!!
gglg chris

Re: Symphysenschmerzen wieder da

Hi Antje,
die hab ich nicht,"nur" Rückenschmerzen-Gott sei Dank!!!Aber wenn ich liege,komm ich mir vor wie ein Käfer auf dem Rücken.
Drück Dir die Daumen für die Einleitung,aber hinterher sind die Schmerzen bestimmt bald wieder weg
GLG Immi+Zoé ET-18

Re: Symphysenschmerzen wieder da

Hallo Antje,
das mit dem Schambeinschmerz vergeht!! Dein Krümel wird wahrscheinlich noch ziemlich draufdrücken! Aber mit vortschreiten der Geburt rutscht dann das Köpfchen immer weiter in die Beckenmitte. Somit vergeht auch ganz ganz bestimmt der schmerz!! hatte dieselben Probleme bei meinen 2 vorangegangenen SS. Auch dieses mal ist es so, dass ich manchmal mein Bein gar keinen mm anheben kann - solche Schmerzen habe ich!! ...oberautsch**
Versuche aber möglichst in der senkrechten zu bleiben, dann rutscht das Köpfchen schneller ins Becken rein.
LG Sibylle 36+2

Re: Symphysenschmerzen wieder da

Hallo! Mir gehts auch so! Ist echt ein Horror!
LG
Karin 38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen