Sylvester!!!!????
Sitze grad hier und stelle mir die Frage was wir zu Sylvester machen wegen dem kleinen.
Was macht ihr???
Wo sind eure kleinen???
Meine Schwiegis meinten zwar sie würden ihn nehmen aber das ist doch sein erstes Sylvester und ich würde da so gern bei ihm sein. Ich lasse ihn eh nicht gern woanders. Was ist wenn er sich durch das geknalle erschreckt und dann ist nur die Oma da. Ist das nicht komisch??? Und richtige lust habe ich auch nicht zu feiern.
Liebe Grüße
Theres und Aurel Pascal
Re: Sylvester!!!!????
wir werden mit Freunden gemütlich Raclette oder Fondue machen und um Mitternacht wird geknallt.
Falls Flo das ganze Spektakel nicht sowieso verpennt, werden wir zusammen ins neue Jahr feiern! Offensichtlich hat er keinerlei Angst vor Knallerei, denn das hatten wir schon beim St. Martinsumzug. Er fand das voll interessant und hat fasziniert den bunten Himmel beobachtet.
GLG Stinni
wir werden sylvester zu hause sein und mit meinem vater nebst freundin ins neue jahr schlemmen *ggg*
bei jeremys erstem sylvester waren auch freunde da und der kleine hat geschlafen und nichts mitbekommen.
wenn melvin wach wird, wird er sich mit uns die knallerei ansehen.
weg gehen wollte ich nicht, warum auch?
glg katja
da wir 2 total ängstliche hunde haben, machen wir an sylvester eh nix was lärm macht. es ist allerdings auch unser erstes sylvester-fest hier, deswegen weiß ich auch nicht, wie laut es hier in der nachbarschaft ist. ich denke aber nicht, dass meine kleine maus da groß angst hat. ich werde sie aber da auch keinem anderen geben, also keinen omas, opas oder sonst wem.
lg, kerstin, die recht optimistisch an die sache geht
Wir werden gegen 19 Uhr mit 14 Leuten zu Italiener essen gehen, Kevin natürlich mit, der kann dann Pizzabrötchen knabbern ;o). Danach fahren wir alle zu Freunden, die haben ne Wohnung mit Glasfront im Wohnzimmer und von da aus kann man super über´s Rheintal gucken --> Feuerwerk und Kevin wandert dann in sein Reisebett. Klappt immer wunderbar, haben wir schon öfter gemacht. Und wenn er wach wird, feiert er mit, hat er an unserer Hochzeit auch gemacht. Ich habe da von 24 bis 2 Uhr mit ihm getanzt und er hatte Spaß! Er ist da zum Glück sehr unkompliziert!
Liebe Grüße
Nadine
Wir haben grad gestern beschlossen, dass wir bei meiner Schwester feiern. Sie arbeitet als Servierdüse in einem gemütlichen Restaurant. Da werden wir gemütlich essen und können dann mit ihr anstossen. Unsere Mam und ihr Freund kommen auch noch...
Wir werden wohl das Maxicosi mitnehmen (er sitzt jetzt im grösseren Sitz), dann können wir ihn da reinlegen, wenn er schläft...
LG, Nadine & Lars
LG Sibylle
aus dem Grund feiern wir dieses Jahr mit ein paar Leuten bei uns. Ganz klein (ca. 3-4 Paare) mit Kindern, so dass es auch für uns nicht zu hektisch wird.
Wenn ich Cedrik irgenwann mal über Nacht weggeben kann, mach ich `ne Sause ;-)
LG, Tanja
LG Cosale
jetzt leider nicht mehr, liegt aber nicht an uns mit Kindern, sondern daran, dass die anderen alle arbeiten und denken, wenn sie 1 Woche nicht im Unternehmen sind, geht das pleite.
Unsere Freunde hier in der Umgebung haben alle noch keine Kinder und daher gehen die an Silvester aus.
Aber wir fahren als "Entschädigung" dafür Anfang Januar nach Dänemark. Haben wir die letzten 3 Jahre schon so gemacht, Anfang des Jahres mit Kind weg (denn zu Silvester sind die Ferienhauspreise so horrend, das kann man sich nicht leisten).
LG Jula
bei uns steht das schonlange fest. wir feiern immer mit Freunden. Letztes Jahr waren wir bei Ihnen da ich keine Lust hatte so viel vorzubereiten und auch Gabi meinte das wir nächstes (also diese Jahr) ja so wie so bei uns feiern werden. So wird es auch sein. Wir feiern bei uns und wenn was ist bin ich da.
Steffi
Gruß Tinchen + Maxi (fast 8M)
Bei uns hat sich die vergangenen Jahre so eingespielt das wir bei uns feiern. Es bringt jeder was mit da habe ich nicht so viel Arbeit. Ich denke das wird dieses Jahr genauso sein.
LG Wichtelina
lg penina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen