Supi, dann steht ja der Freitag:-))))
bin stolz auf Euch!!!! Immerhin kommen Sarah, Anja mit Maja, Karen, Maggie vom Nachbarforum, Claudia (falls es wirklich so weit kommen sollte und nix dazwischenkommt;-)) ) und meine Wenigkeit. Reicht doch, oder? Mitbringen tun wir nix, meistens ist das in den Spielplätzen eh nicht erlaubt, aber wenigstens haben wir da die Chance auf Essen und Trinken. Ich freu mich ganz doll auf Euch. Würde sagen wir gehen bei schlechtem Wetter einfach schon rein, im Regen stehen ist uncool;-)). Nochmal: Anreise, bzw Ort steht im Netz unter kidsplanet und dann punkt tv. Unten im Kästchen auf Oberhausen Sterkrade und dann kommt deren Menü. Dann bis nächste Woche, GLG, Anja
Re: Supi, dann steht ja der Freitag:-))))
buhhhuhuhu, jammer, heul, träne vergieß...
aber gut, frau kann nicht alles haben, komme ich eben ab märz wieder mit....ist auch okay......aber ich bin so neidisch *grummel*
wünsche euch aber super viel spaß und bis bald
glg katja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen