Suchen Menü

Supergefährlich sie dreht sich mit Schlafsack!!

Hallo,
ich bin aus dem Mai-Juni Forum. Sofia 4 1/2 Monate dreht sich mit Schlafsack auf den Bauch. Aber leider nicht wieder zurück. Nacht`s renn ich schon bei dem kleinsten Geräusch ins Kinderzimmer. Ist echt nicht mehr lustig.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
GLG
Andrea** & Sofia
Bisherige Antworten

Re: Supergefährlich sie dreht sich mit Schlafsack!!

Hallo Andrea!
Nico schläft seit er 6 Wochen ist auf dem Bauch. Und jetzt dreht er sich immer sofort selber, auch mit Schlafsack, auf den Bauch.
Da kann man leider nichts dran machen.
L.G. Kirsten

Re: Supergefährlich sie dreht sich mit Schlafsack!!

Hallo Andrea,
wir haben das Alvi-Baby-Mäxchen als Schlafsack, da drehen die Kleinen sich wohl nicht ganz so schnell um. Cedrik schläft jetzt meist auf der Seite (am Anfang nur in Rückenlage, zwischendurch kurz auf dem Bauch).
Außerdem haben wir noch einen Angelcare, doch meist liegt Cedrik mit bei uns im Bett.
LG, Tanja

Re: Supergefährlich sie dreht sich mit Schlafsack!

hallo..da kannst du nix machen..meine große tat das mit 12 wochen da konnte ich noch 2 kissen re und li neben ihr legen..mein kleine machts erst jetz mit 6 monaten d würde sie die kissen eh weg schmeißen. wenn die kids das allein machen kannst du nichte mehr machen aueßr alle anderen risikofaktoren auschleißen..mein kleine will aber gar nicht auf den bauch und meckert sofort mein große hat nur auf dem bauch geschlafen von der12. wo an bis jetzt 3,5 jahre! gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen