Super, jetzt hats Johanna auch erwischt...:-((
Außerdem kann ich ja jetzt nur drauf warten, bis die es auch bekommt.
Naja, nachher gehen wir zum Kinderarzt, mal sehen, was der spricht.
Gruß Ute
Re: Super, jetzt hats Johanna auch erwischt...:-((
hat malte ja im moment auch. ich geh heut nachmittag auch zum doc. wir haben eh den termin wegen der u5.
berichte doch mal, was der doc geraten hat.
gute besserung!
glg, jana
er fands nicht so schlimm, da Johanna ganz gut drauf war. Außerdem kommt das erste Zähnchen *freu*. Er hat uns Kochsalzlösung und Nasentropfen mitgegeben.
Johanna gehts aber seit dem Nachmittag nicht so gut, sie kann nicht schlafen wegen der verstopften Nase und ist wohl überhaupt ein wenig durch den Wind. Außerdem hat sie nun leicht erhöhte Temperatur. Ich hab ihr jetzt doch von den Nasentropfen gegeben damit sie wenigestens ein bißchen die Augen zu machen kann. Wird wohl eher ne harte Nacht, aber hauptsache der Maus geht es morgen besser.
Gruß Ute mit Mausezahn Johanna und einer noch bumberlgesunden Louisa
ich wünsch der Kleine Maus gute Besserung !
GLG, Yvonne
Re: Jakob hat auch SChnupfen!!
Bei uns leider auch, Leonie und ich! LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen