Suchen Menü

Super-Schnäppchen gemacht.... SP

...aber diesmal nicht nur für Maxi. Habe schon die Flüge für unseren nächsten Spanienurlaub 2005 gebucht. Wollte eigentlich nur schauen und siehe da - der Flug kosten einfach 29 ? plus Gebühren....mir hats die Augenbrauen hochgezogen - das sind Preise und das in der Hochsaison.....wir zahlen somit für unsere 3-köpfige family für Hin-und Rückflug nur 150 ?.....da können wir echt öfter mal fliegen.....Ach ja - mußte auch noch schnell sein - wir sind 6 Erwachsene, 2 Kleinkinder und 2 Babies.....und jetzt gibts nur noch 3 freie Plätze für den Rückflug......so schnell war ich noch nie im tippen :-)))......
mußte das nur mal loswerden....freue mich wie ein Schnitzel.
Gruß Tinchen + Maxi, der schon schläft
Bisherige Antworten

GW!!!, aber wie freut sich ein Schnitzel? *g*

Re: Super-Schnäppchen gemacht.... SP

prima..ich sitz über katalogen für unserem herbsturlaub 2005....mt nurflug kenn ich mich leider nicht aus :-( kerstin

Re: Super-Schnäppchen gemacht.... SP

haben ein Haus in Spanien - da reicht nur der Flug und dann natürlich noch der Mietwagen...wo solls denn hingehen ?

Re: Super-Schnäppchen gemacht.... SP

lach auch haus haben will grins.....entwder türkei oder mallorca..dh eigentlich menorca da fnd ich aber kein all incl hotel was mir gefällt........2 schnäppchen gibt es nächstes jahr einmal hotel alba in mallorca da neu renoviert mit einsteigerpreis und das concorde in kaja türkei mit einsteigerpreis.....grübel grübel....gruß kerstin

Re: Super-Schnäppchen gemacht.... SP

kann Dir mir Türkei nicht viel helfen - aber Mallorca ist trotz den schlechten Berichten (Ballermann, saufen etc.) eine sehr schöne Insel

Re: Super-Schnäppchen gemacht.... SP

ja ich weiß.........kann mich trotzdem noch nicht entscheiden...da zwischen d angeboten 1000 eur liegen, aber eben auch erheblich viel luxus lach
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen