Suchen Menü

Super Nanny Test - wer macht mit?

Hi!
Auf RTL läuft ja gerade der Super Nanny Test...wer von euch macht mit? Wie habt ihr abgeschnitten? Was haltet ihr von Katja Saalfrank bzw. dem Konzept im Allgemeinen?
Liebe Grüße
Nadine, die gespannt auf die Antworten ist
Bisherige Antworten

Hab mitgemacht ,48 Punkte

Hi,
wobei ich manches ziemlich dämlich fand und auch nicht immer die für mich passenden Antworten dabei waren...aber egal, mein Mann war schlechter, und hat nach den ersten Szenen, als so ein Querschnitt der Kinder gezeigt wurde, Panik ohne Ende...ich durfte ihm gestern 1000 mal erklären, warum es bei uns nicht so weit kommen wird;-))Herrlich!!!! GLG, Anja

Re: Hab mitgemacht ,48 Punkte

Hi!
Ich hatte 47 Punkte...unglaublich, dass da so viele so wenig Punkte hatten.
Aber cool fand ich, dass ein Elternpaar (Oli P. & Frau) bei den Promis gewonnen hat. Entweder haben sie gegenseitig abgeguckt , oder sind sich richtig einig in der Erziehung...
Bin mal gespannt, ob hier noch mehr antworten.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin, der eben beim Knax-Tag nen total süßen Elefanten abgestaubt hat, der direkt mit ins Bett mußte *g*

Re: Hab mitgemacht ,48 Punkte

Hör bloß auf!!! Sören hat vor 2 Wochen unser ganzes Kleingeld, was wir gespart hatten, zu seinen Eltern, die es dann auf Tims Konto haben, worauf wir keine Zugriff haben. Ich bin bald geplatzt!!! Hab mehrmals gesagt, wir wollen das zur Sparkasse bringen, weil Weltspartag!!! Und dann vor allem auf UNSER Konto für Tim!!! Männer....*Grrrrrrr*LG, Anja

Re: Hab mitgemacht ,48 Punkte

*lach* Jaja, so sind die Männer....meiner bringt sowas auch ständig, aber lieben tun wir sie doch trotzdem....oder eben deswegen?!
LG Nadine

Re: Super Nanny Test - wer macht mit?

Hi, ich hab´s nicht ganz gesehen, aber die Fragen waren eigentlich ziemlich leicht. Gab ja nur 3 möglichkeiten. ABER soooo ganz toll fand ich es trotzdem nicht. Denn 1. gibt es sehr viele unterschiedlich kinder die auch auf unterschiedlichste Arten von erziehung reagieren. und 2.tens waren das für mich nur so allgemeine Fragen mit wenig "HIntergrund" bzw. ohne "Schwierigkeitsgrad". Aber nun gut. Von Katja halte ich an und für sich schon viel - da sie selber 4 Kinder hat, würde ich aber mal sehr sehr gerne bei IHR "Mäuschen" spielen:))))
LG Sibylle

Re: Super Nanny Test - wer macht mit?

Ich habs mir nur so nebenbei angeschaut - hätte aber bei einigen Fragen schon etwas anderes gemacht - wahrscheinlich bin ich zu locker :-)....ich finde persönlich die Supermamas besser.....aber die hatte ja keinen Test :-))
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen