Suche süßen Spruch bzgl SS - Outing
ich zerbreche mir gerade den Kopf, wie ich es machen soll. Habe mir jetzt überlegt, wie wir uns outen können. Ich muß am Mi wieder zum Doc und hoffe auf ein neues US BIld.Dieses wollte ich dann einscannen und dann mit nem süßen Spruch aus Sicht meiner Tochter verschicken. So á la: Im Januar ist es endlich soweit, ich werde große Schwester.. nur weiß ich nicht genau, wie ich´s formulieren soll.
Habt Ihr ne tolle Idee für mic??? Vielleicht hat das ja schon mal jemand von Euch so oder ähnlich gemacht.
GGGLG
Diana 9.SSW
Re: Suche süßen Spruch bzgl SS - Outing
wie wärs mit: Hier seht ihr mein altes Appartment, da ist jetzt ein nachmieter eingezogen, der einen Mietvertrag bis Januar hat Gruß Maja
So in der Art
Oder Mama hat für die Zeit vom .. bis januar mein altes Appartment weitervermietet, wie ihr hier sehen könnt fühlt sich der neue Mieter schon sehr wohl.
Mhh weiß nicht, vielleicht kannst ja irgendwas damit anfangen
LG bianca
Ja, ich glaub schon, Danke!!!!!! LG
Re: Suche süßen Spruch bzgl SS - Outing
wir haben damals dies hier geschrieben, ist zwar vom Thema etwas anders als das, was Du beschrieben hast, aber vielleicht hilft es ja trotzdem ein bisschen?!
Neu eingetroffen!!
Die Enkel-2006-Kollektion
Bitte bestätigen Sie schnellstmöglich Ihre Bestellung des Artikels ?modababy-2-2006?, damit eine termingerechte Fertigstellung gewährleistet werden kann.
Voraussichtliches Auslieferungsdatum: 26.6.2006
Leider ist kein Versand möglich, der Artikel muss persönlich in Empfang genommen werden.
Ausschließlich temporäre Nutzung, ein Umtausch ist ausgeschlossen.
Zu den Zahlungsmodalitäten werden Sie zu gegebenem Zeitpunkt Auskunft erhalten.
Aus Wettbewerbsgründen bitten wir Sie, diese exklusive Information vorerst vertraulich zu behandeln.
LG, katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen