Suchen Menü

Suche ein gutes Buch.....

... wo ich Andre erklären kann woher das Baby kommt und womit ich ihn auf das Baby vorbereiten kann.
Ist noch etwas sehr früh ich weiß, aber ich wollte michhalt schonmal so ganz langsam umgucken was es so gibt.
GLG Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Suche ein gutes Buch.....

hallo,
also für *richtige* entwicklung finde ich *ein kind entsteht* super, aber vielleicht nicht das richtige um andre zu erklären, was da kommt. kennst du die conny cd´s? da ist eine *das neue baby* das finde ich ganz süß gemacht und es gibt auch conny bücher.
lg
deniz

Wir haben Ladis "Unser Baby" aus der Wieso-Weshalb-Warum (Junior)-Reihe gekauft. Das sind so Bücher mit ganz vielen Möglichkeiten zum Aufklappen, u.a. kann man den Bauch aufklappen. :-) Die Zeugung ist nicht erklärt, aber Schwangerschaft, Geburt, Stillen, wie Babys so sind usw. LG Johanna

Hallo kathrin
Wir haben von Ravensburger, endlich ein Geschwisterchen und aus der Reihe wieso,weshalb warum das Buch unser Baby, da macht vanessa mit vorliebe die Türchen auf.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen