Suchen Menü

Suche Näh- Anleitung Krabbelpuschen

Huhuu,
mich mal wieder melde!
Also ich find das echt schade, dass sich hier etwas geteilt hat. Finde viele Nutzerinnen einfach nicht mehr und es macht weniger Spaß als früher :-((( treaurig bin*
Nun, ich suche eine Anleitung für das Selbernähen von Krabbelschuhen. Hat jemand was?
Bei ebay sind die so teuer, da kann man sich direkt die Schuhe vondem Geld kaufen!
Also liebe Grüße an alle, die mich noch kennen!
Meli mit Ozan
Bisherige Antworten

Re: Suche Näh- Anleitung Krabbelpuschen

Hallo Meli,
du hast dich wirklich lange nicht gemeldet. Dachte eben oh melfir ist auch noch da. Schön, dass du noch da bist auch wenn es dir nicht mehr viel Spaß macht.
Ich bin immer noch gerne hier. Finde nur, dass manche übertreiben. Bin auch traurig, dass manche nicht mehr hier sind, aber letztendlich muß jeder selbst entscheiden.
Leider kann ich dir bzgl. der Krabbelschuhe nicht weiterhelfen.
LG Karen mir Gerald

@karen

Hi Karen,
ich hab gedacht, mich vermisst eh niemand!
Aber du kennst mich anscheinend noch, freu*, das tut gut.
Nun ich hab hier die ganzen Storys gelesen und mal gefragt, wo drüben ist, keine Antwort, keine Post! War ziemlich enttäuscht und hatte auch nicht unbedingt Lust und Mut wieder etwas zu schreiben.
Nun dieses Posting war soo allgemein, dass jeder hätte drauf antworten können, der was weiß.
Schön, dass es hier doch noch Nette gibt!
MEli mit Ozan

Re: @karen

Hallo Meli,
du hast Post.
LG Karen

Re: Suche Näh- Anleitung Krabbelpuschen

hallo,
also... da hätte ich auch interesse dran. suchendindierundeguck. vielleicht findet sich ja jemand.
lg
daniela

Re: Suche Näh- Anleitung Krabbelpuschen

Hallo Meli,
ist aber schön das Du noch da bist. Ja ist mächtig leer geworden finde
ich...schade. Krabbelpuschen Anleitung habe ich auch keine. Hast Du
schon mal bei Libellenkind geschaut? Die sollen da weniger teuer sein
als zB Robeez.
Ich überlege auch ob ich welche organisiere...aber andererseits tuns
bisher die ABS Socken auch zum Füßchen warm halten.
glg, Malati

@ malati

Huhu Malati,
danke für den Tipp! Werde ich jetzt mal sofort schauen.
Also Stoppersocken kann ich momentan in die Tonne kloppen. grrr*
Ich muss die immer wieder irgenwo herkramen. Mal hinterm Sofa, mal unterm Bett :-))
Gruß
Meli mit Ozan

Re: Suche Näh- Anleitung Krabbelpuschen

Hallo Meli,
nähen kann ich leider nicht. Ich hatte die ersten für Dinah damals bei kn-shoes bestellt und die waren super. Später dann nochmal ein paar direkt bei krabbelpuschen, aber die ersten fand ich besser.
Wobei ich gerade auf die HP geguckt habe und ich finde, die haben die Preise ordentlich angezogen. Vor 2,5 Jahren hab ich für ein Paar so 12-13 EUR bezahlt.
LG Jula
PS sonst frag doch mal im Kleinkinderforum (Kindergartenkinder etc.), dort wurden damals auch wild Internetadressen ausgetauscht und vielleicht hat ja auch jemand selbst genäht. Oder im Bastelforum.

Re: Suche Näh- Anleitung Krabbelpuschen

Hallo Meli,
Ich komme in letzter Zeit auch immer weniger zum Reinschauen, hab aber auch die ganzen Diskussionen verfolgt, wie sich alles hochgeschaukelt hat, und kann das eigentlich auch nicht so richtig nachvollziehen, warum einige jetzt nicht mehr hierherkommen. Schade, denn es ist wirklich nicht mehr viel los, aber wir werden halt alle auch von unseren Kiddies eingespannt...
Ich kann dir leider auch keine Nähanleitung schicken, hab für Clara aber Puschen im Internet bestellt, und zwar in Kanada (das hab ich noch nie gemacht), ging super einfach und schnell, drei Paar haben mit Transport 27 Euro gekostet, sind wunderschön (hab mal ein Paar ins Profil gestellt), Qualität ist sehr gut, und Zoll musste ich auch keinen zahlen, weil das Päckchen als Geschenk ausgezeichnet war. Wenn du möchtest, kann ich dir die Adresse schicken.
GLG von Ute

Re: Suche Näh- Anleitung Krabbelpuschen

Hi Ute,
das wäre echt toll!
Danke für den tipp!
Gruß
Meli

Re: Suche Näh- Anleitung Krabbelpuschen

Hallo Meli,
du hast Post.
Liebe Grüsse von Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen