Suchen Menü

Suche Kölner zum Treffen

Hallo, komme aus dem Forum zu früh und hatte im Treffen-Forum nach Köln-Treffen gefragt.
Habe von "Traum" gehört, daß es bei Euch Treffen gibt.
Meine Tochter ist im Dezember geboren , wird also bald 1 Jahr. Ich bin auch im Dezember geboren- werde aber 39.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Bescheid geben könntet, wann und wo Ihr Euch trefft.
Bis bald
Maxi und Emily
Bisherige Antworten

Re: Suche Kölner zum Treffen

Hallo Maxi,
kann Dir leider nicht helfen, habe aber die Frage, wo dieses Treffen-Forum ist. Habe ich was verpaßt?????
GLG Stinni

Re: Suche Kölner zum Treffen

Hallo Maxi!
Ich wohne in Hürth bei Köln. Wir haben uns im Juni mal in Dortmund getroffen. Und dann im Juli in Bonn. Aber wir treffen uns nicht regelmäßig.
Hatte schonmal überlegt evt. nochmal ein Treffen um die Weihnachtszeit zu organisieren evt. Weihnachtsmarkt oder so.
Kannst dich natürlich gerne bei mir übers Profil melden wenn du auch so Interesse am Treffen hast. Vielleicht wohnen wir ja nicht so weit auseinander.
L.G. Kirsten und Nico, *16.03.04

Re: Suche Kölner zum Treffen

HI Kirsten,
hoffe Ihr kommt auch ins Centro und es ist Euch nicht zu weit. Wenn nicht, ich will wohl eh mal nach Köln, Freundinnen besuchen und auf die Weihnachtsmärkte, die fand ich immer soooo schön. GLG, Anja

huhuu, bin aus Köln!!

Würde mich liebend gerne in Köln treffen. Ja, der Weihnachtsmarkt ist ja soo schön.
Am 23. Novmeber geht es los. Sollen wir was organisieren???
Gruß
MEli

Re: huhuu, bin aus Köln!!

Hi, super , daß so viele Reaktionen kamen.
Weihnachtsmarkt finde ich auch toll, aber mit Kinderwagen?
Wir können es ja Vormittags versuchen, wenn es nicht so voll ist.
Laßt es uns versuchen.
Maxi

Re: huhuu, bin aus Köln!!

Versuchen wir einen Termin zu finden.
Ich denke, der erste Tag oder Wochenende sind ungünstig.
Ich sage jetzt einfach mal: Do.2.12.
So jetzt warte ich auch Reaktionen, wer kann oder auf weitere Terminvorschläge.
Achso, manchmal dauert es etwas bis ich antworte - liegt daran das ich nicht jeden TAg Zeit für'n Computer habe.
Maxi

Re: huhuu, bin aus Köln!!

Hi Maxi,
2.12. geht bei mir nicht, da machen wir schon das Treffen im Centro in Oberhausen. Aber ich bin ja auch nicht das Maß aller Dinge, darum: klar, wenn da alle anderen können hab ich eben Pech gehabt, wer weiß ob es bei mir eh klappt, nach Köln zu kommen, wobei ich da definitiv hin will;-)) GLG, Anja

Re: huhuu, bin aus Köln!!

Hallo Anja, das Centro ist mir zu weit, aber da Du als Erste geantwortet hast: mach doch noch einen weiteren Terminvorschlag.
Noch ist ja Zeit einen günstigen Tag zu finden.
Maxi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen