Suchen Menü

Suche Daumen- muss zu FA

Hab aber total schiss, da ich seit drei Tagen wieder stärkere SB habe. Und jetzt kann ich nur noch dran denken, dass es bestimmt wieder schief gelaufen ist.
Wisst ihr wie das mit dem krankschreiben ist? Sind die Ärtze da eher schnell, oder eher zögerlich?
Liebe Grüsse
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Suche Daumen- muss zu FA

Hallo Bianca,
ich bin auch mit SB zum Arzt gegangen. Erst freitags und da hat meine FÄ gesagt, sie will erst das Wochenende abwarten. Dann war ich montags nochmal da, weil die Blutungen nicht aufgehört haben und sie hat mich erstmal für eine Woche krankgeschrieben. Die Blutungen gingen nicht weg, also hat sie mich dann nochmal für zwei Wochen krankgeschrieben, usw. Mittlerweile bin ich insgesamt schon sieben Wochen krankgeschrieben. Die Blutungen sind jetzt zwar weg, aber durch die Schonerei war ich sooo schlapp, dass sie mich erstmal nochmal weiter krankgeschrieben hat, damit ich mich wieder aufbaue.
Du siehst also, meine FÄ war schnell dabei, wobei ich sie vom Typ her vorher eher nicht so eingeschätzt habe. Aber bei Blutungen werden die wohl fix!
Ich drück Dir die Daumen wegen der Blutungen. Bei mir haben sie Gott sei Dank nach drei Wochen aufgehört, aber ich weiß noch zu gut, welche Ängste ich in der Zeit ausgestanden habe!
Lg,
Claudia 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen