Suchen Menü

Suche Adresse für Zinnteller

Hallo!
Vielleicht kanm mir ja Jemand von Euch weiterhelfen. Ich würde gerne für meine Kleine einen Zinnteller mit Ihren Geburtsdaten gravieren lassen. Weiß Jemand eine Adresse? Wäre echt toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß Beate
Bisherige Antworten

Re: Suche Adresse für Zinnteller

Also eine Internet Adresse haben die nicht nur die:
GL Pokale GmbH
Raiffeisenstraße 23
46244 Bottrop
Tel. 02045/9564-0
email: [email protected]
Liebe Grüße
Bianca

Re: Suche Adresse für Zinnteller

Hallo Beate!!!
Schau mal bei EBAY unter den Verkaäufernamen: brettklo nach, der verkauft diese Zinnteller, hat auch einen eigenen Ebay-Shop. Ich hoffe ich konnte Dir ein klein wenig helfen!!!
LG Mandy

Re: Suche Adresse für Zinnteller

Hallo Beate,
findest Du Zinnteller schön?? Ich will auch Teller haben, aber keine aus Zinn sondern aus Porzellan. Habe eine Seite gefunden, die Teller brennen, mit Namen, geb-Datum, Uhrzeit, Gewicht, Größe und Geb.Ort. Ach ja, das Sternzeichen ist noch draufgemalt. Kann Dir den link mailen wenn Du magst.
gglg anja+julian+alina 7w6t

Re: Suche Adresse für Zinnteller

Hallo Anja!
Erstmal Dankeschön. Ja, ich finde die Zinnteller ganz schön. Vor ALlem habe ich von den beiden Großen und von meiner Hochzeit auch einen Zinnteller. Und da sollte doch wieder ein Zinnteller hin damit es einheitlich aussieht. Ich glaube wenn dort ein Porzellanteller hängen würde sähe nicht so toll aus.
Trotzdem nochmals danke.
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen