Suchen Menü

Suchaufruf: Halloooo Jenimaus?!?

Hallo Jenni,
wo bist DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU??? Wir vermissen Dich doch schon!!!!!!!! Meld Dich doch mal!
Lg,
Claudia und i. A. Katja
Bisherige Antworten

Bin hiiiierrrr , ganz doll lieb von euch!!!

Hallo Ihr Beiden und alle die mich vermisst haben,
hier bin ich wieder und bin jetzt auch wieder so oft ich kann bei Euch. Es ist nichts schlimmes passiert habe die Feiertage mit meinem Mann sehr genossen, so das keine Zeit für unser Forum blieb. Da ich aber nun ja wieder arbeiten muß, noch bis Aschermittwoch *puhh*, belagert mein Mann mich nicht so *grins*. Ist wirklich süß und ich genieße seine Aufmerksamkeit. Ich werde mich jetzt mal an Werk machen und mal lesen was so zwischen den JAhren alles passiert ist. Ich hoffe Euch beiden geht es gut und Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen.
Alles Liebe und ich bin total gerührt *wie in letzter Zeit häufiger* das Ihr mich vermisst habt.
Jenni mit Katharina inside 26+5

Re: Bin hiiiierrrr , ganz doll lieb von euch!!!

Hallo Jenni,
das gibt es aber jetzt nicht mehr! Kuschelstunden mit Deinem Männe und wir gucken uns hier die Augen nach Dir aus. So nicht *zwinker*!
Ich bin gut ins neue Jahr gekommen, seeeehhhhrrr ruhig. Aber kann ich mich ja für die nächsten Jahre dran gewöhnen... hihi. Heute habe ich gleich meinen ersten Vorsorgetermin gehabt, alles i. O. Lina ist schon über 40 cm groß und wiegt 2300 g. Heute war auch das erste Mal CTG, alles bestens. Ich bin jetzt noch bis zum 23.01. krankgeschrieben und ab dem 24.01. beginnt schon mein Mutterschutz. Sprich: Meine Ära bei meinem Arbeitgeber geht jetzt erstmal zuende. Wie geht´s Katharina?
Kommst Du auch am 17.01.?
Lg,
Claudia 31+4

Re: Bin hiiiierrrr , ganz doll lieb von euch!!!

Hallo Claudia,
schön zu hören das es Dir und deiner Kleinen gut geht. Mensch 40cm groß... wolltes Du ein rießen Baby? Ich dachte unsere Maus würde nur so ein rieße werden. Ich bin gespannt was sich am 2.2.04 tut. Dann ist das 3 Screening und der Zuckerbelastungstest... und natürlich ist Papa live dabei! Von mir aus drüfte der 2.2. schon morgen sein!
Jetzt zum 17.1 ntürlich bin ich dabei, habe den Termin doch schon vor Ewigkeiten geblockt. Freu mich rießig darauf Euch zu sehen... mit rießen Bäuchen ;-) vielleicht kann ich dann auch mal mit halten! *grins* Habe schon 11,5kg zugenommen komm mir vor als würde ich bald rollen. Soll ich mich wieder um die Reservierung kümmern? Wenn ja sag doch einfach mal bescheidt.
Alles Liebe Jenni mit Katharina die der Lina ganz doll winkt!
P.S. Lass dir doch von Anja mal meine Tel. Nummer geben! Dann können wir auch so mal quatschen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen