Suchen Menü

Sturz- und FA-Bericht -lang-

Hallo ihr Lieben!
Tja, da hab ich es doch gestern tatsächlich fertig gebracht, von meinem Gymnastikball zu fallen. Kein Witz! Ich bin etwas aufgestanden, weil ich nach einer Deko greifen wollte, lass mich wieder zurück fallen...nur leider war der Ball inzwischen weggerollt. Da lag ich dann auf dem Boden und hab einen Riesenschreck bekommen. Im Bauch hat es gezogen und Osel hat kräftig geboxt. Heute Nacht um 3.30 Uhr wurde ich dann wegen Schmerzen im Rücken und in der Leistengegend wach. Ich hatte richtig Panik. Hab dann den Rest der Nacht damit verbracht, in meinen Bauch zu horchen und auf jedes Ziehen zu achten. Heute Morgen dann ab zum FA. Der hat mich ersteinmal beruhigt und erklärt, dass es dem Baby auf keinen Fall geschadet haben könne. Allerdings könnten tatsächlich Wehen ausgelöst worden sein. Ich muss nun wieder Magnesium schlucken. Untersuchung und US war alles o.k.. Mumu ist fest verschlossen *uff*. Zusätzlich haben wir dann auch gleich den Zuckerbelastungstest gemacht. Da bin ich auch völlig im grünen Bereich. Also alles in allem zwar ein Riesenschreck, aber scheinbar nichts wirklich weltbewegendes. Gott sei Dank !
Gruß von Diana + Osel 26+6
Bisherige Antworten

Re: Sturz- und FA-Bericht -lang-

Hi Diana,
man sollte meinen,wir haben die kritische Zeit überwunden.Und dann machst Du solche Sachen.Aber ich kenn das,der Ball ist immer da,wo er nicht sein soll...
Das passiert Dir bestimmt nicht nochmal.Aber Gott sei Dank ist alles OK
GLG Immi+Zoé27+5

Du machst ja Sachen...GottseidankallesOK!!! LG

Erschreck uns doch nicht so, pass auf dich auf-LG

Re: Sturz- und FA-Bericht -lang-

Meine Güte Diana,du machst Sachen zum Glück ist Alles o.k.!!*freuu*
Pass schön auf Dich auf!!
GGGGGGLG von Kaira u. Joline 27+6

Re: Sturz- und FA-Bericht -lang-

Hallo Diana,
was machst du denn??????? Warum fallen so viele Schwangere hin????? Bitte lass es in Zukunft sein, ich habe keine Lust dich im Krankenhaus zu besuchen. Zum Glück ist alles nochmal gut gegangen, aber schön vorsichtig sein und heute vielleicht nicht so dolle auf dem Gymnastikball hüpfen....
Ganz liebe Grüße, Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen