Suchen Menü

Sturz mit Kiwa:-( , Bambi und Buggy

Hallo Mamas,
welch ereignisreicher Tag. Heute morgen bin ich mit Kind und Hund an den Rhein. Als Hund sich übergeben musste(nette Formulierung...) wollte ich nach ihm schauen, geh weg vom Kiwa und als Tim sich umdrehte knallte das Teil mitsamt Tim um....Tim hat sich die Hand etwas eingeklemmt und ne Beule am Kopf, das wars dann wohl aber. Die Brüllerei war enorm, mir war schlecht wie Sau, so hab ich mich erschrocken. Hund hatte sich mittlerweile aller störenden Objekte entledigt, ich bin mit Kind und Hund zurück. Dabei haben wir direkt neben unserem Auto ein kleines Bambi stehen sehen. Mann war das süß!!!! Tim hat in voller Lautstärke "daaaaaa" gebrüllt, da haut auch das tapferste Bambi ab;-)). Zu Hause habe ich meinem Mann eröffnet, dass wir SOFORT!!! ohne Diskussion endlich einen gescheiten Kiwa bzw Buggy kaufen. Ich muss dazu sagen, wir haben so ein Sch**** 3rädrigen von Hauck, der uns schon mehrmals am kippen war und der echt blöd zu fahren ist. Er zieht saumäßig nach rechts und das Rad lässt sich leider nicht justieren, waren damit sogar schon im Babyladen. Also, der nervt mich eh schon lange...Im Babymarkt mußte das arme Kind dann Probesitzen machen und Mama und Papa sind wie blöd durch den Laden gerast und haben uns für einen von Marco entschieden, schlicht einfach, mit Netz, zum liegen, mit Dach, mit Schwenkrädern, mit großen Rädern in kariert (auf dass man die ausgewürgten Krümel nicht gleich sieht;-)) ). Was mich umhaut ist der Preis für diese Teile....spontan bin ich auf einen los, der mal schlappe 200 Euro gekostet hat. Das war uns definitiv zu viel. Jedenfalls fährt er super, Tim hat es bequem und es gibt hoffentlich keine Stürze mehr...GLG und schönes Wochenende wünschen Euch Anja mit Buggy-Tim
Bisherige Antworten

Re: Sturz mit Kiwa:-( , Bambi und Buggy

Arme Anja, das war ja ein Schock. :-(
Zum Glück ist dem armen Tim nichts Schlimmes passiert. Nicht auszudenken, was bei so einem Sturz alles schief gehen kann...
Ich habe schon öfter von 3-rädrigen Wagen gehört, die leicht umfallen, selbst die sonst so guten Markendiger.
Alles Gute für Euch und gute Besserung für den armen Tim von
Anne mit Amy *01.05.04

Re: Sturz mit Kiwa:-( , Bambi und Buggy

uiuiui, das hört sich aber nicht gut an... :-(
watt ein schitt!!
aber gut, dass es nochmal glück im unglück war, mit einer geklemmten hand *auaderarmekleine* und einer beule am kopf.
aber jetzt habt ihr ja einen gescheiten! glückwunsch dazu und immer eine gute fahrt!! :-)
bussi!
jana, die tonne

Re: Sturz mit Kiwa:-( , Bambi und Buggy

Au Backe, gut das nix passiert ist.
So ein g´scheiter Buggy is Gold wert. Wir haben unseren von Ebay, sind aber echt zufrieden. Ist ja auch nur ein "2.-Wagen"...
Alles liebe
Karen

Re: Sturz mit Kiwa:-( , Bambi und Buggy

Oh Schreck, das muss man nicht wirklich haben. Haste den alten KiWa gleich zum Sperrmüll gestellt oder willste ihn noch zu Geld machen? Schlecht aussehen tut der ja nicht. Kriegste sicher noch einige Euros für. Umgekippt wäre mein Peg letztens auch fast. Veit hatte seine Mütze verloren, ich dreh mich um und heb das Ding auf, lass dabei aber eine Hand am Peg und reiß ihn fast um. Gott sei Dank hab ich das nicht geschafft. Veit war aber schon ziemlich in Schräglage. Hätte mich selbst in den Hintern beissen können(komm nur nicht dran *g*). Was hälste von Schwimmen am Freitag, falls das Wetter sich hält? Bussi Diana

Re: Sturz mit Kiwa:-( , Bambi und Buggy

Hi Diana,
hab auch schon an schwimmen gedacht. Man muß schließlich die sonnigen tage nutzen. Denke, wir entscheiden spontan am Freitag morgen;-))... Klar mach ich mit dem alten Kiwa noch Geld, viele mögen die 3-rädrigen ja, ich nicht mehr!!! Der neue ist auch cool, halt ein Buggy für große Jungs...wo ist mein Baby??????????????????? Knutsch an Veit von Tim *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen