Suchen Menü

Stuhlgang

Hallo!
Unsere Tochter hat seit 2 Tagen kein Stuhlgang und ist immer am drücken wie ne wilde.. Was macht Ihr wenn das Ihre kleinen haben?
Danke für Eure Infos und Tips.
Bisherige Antworten

Re: Stuhlgang

Hallo
Ich massier Lars dann seinen Bauch. Im Uhrzeigersinn, so wie ich es in der Babymassage gelernt hab.
Erst streich ich im von "1Uhr" nach "5Uhr" runter, wie ein "I", dann von "10Uhr" nach "2Uhr" und runter, wie ein verkehrtes "L", und zum schluss fang ich bei "8Uht" an nach oben, rüber, runter. wie ein "U" auf dem Kopf.
Wir sagen ihr die "I Love U"-Massage...
Und das so oft, bis er sein Problem gelöst hat...
Liebe Grüsse, Nadine & Lars

Re: Stuhlgang

ichz nehm das fieberthermometer und schieb es ein paar mal hi und zurück..meist hat sich as problem dann innerhalb der nächsten std...und viiiieeel trinken lassen.gruß kerstin

Re: Stuhlgang

Du kannst Deiner süßen Maus auch einen Teelöffel Olivenöl in die Flasche oder Gläschen mischen. Das "Problem" ist meist nach zwei Stunden weg. Wenn das nicht wirkt, hole in der Apotheke Babylax, das ist auf Glyzerinbasis und macht den Darm NICHT träge, schadet vor allem nicht.
gute Besserung wünscht
Britta mit Jonas

Re: Stuhlgang

Hallo!
Ich gebe meiner Kleinen jeden Tag Hipp Fencheltee mit Apfel und in den Abendbrei gebe ich ein halbes Glas Birne, seitdem hat sie keine Probleme mehr. Sonst habe ich immer den Bauch massiert und Fieber gemessen, das hat dann meistens geholfen.
LG Manuela mit Xenia

Re: Stuhlgang

Hallo!
Wir geben Fenchel Anis Tee zu Trinken und Birne. Wenn nichts hilft Fiebermessen.
LG Wichtelina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen