Stuhlgang bei Stillkindern?
ich weiß ja das es von mehrmals täglich bis zu 2 Wochen gar nicht gehen
kann. Am Wochende sind die 2 Wochen dann rum. Was mache ich
dann??? Irgendwann muß sie sich ja mal entleeren. Probleme macht es
ihr offensichtlich nicht.
glg, Malati und Hannah 11w1t
Re: Stuhlgang bei Stillkindern?
ich glaube, nach 2 Wochen ohne Stuhlgang muss man zum KA, der dann abklärt, ob es vielleicht andere Ursachen hat. Wenn bis Montag noch nichts gekommen ist, würde ich zum Kinderarzt gehen. Oder ruf ihn/sie morgen mal an und frag mal nach, vielleicht bekommst du dann schon Auskunft.
Aber keine Sorge! Wenn es ihr gut geht, dann kommt bestimmt bald eine riesen Ladung raus;o)
Gruß Melli mit Noah
Re: Stuhlgang bei Stillkindern?
habe gerade mit KiÄ telefoniert. Wir haben ausgemacht das wenn nichts
bis Montag ist ich in die Praxis komme und wenn es ihr am WE nicht gut
gehen sollte, dann Notfallsprechstunde. Ich denke ja auch sie spart sichs
auf um sich dann mal wieder so richtig von oben bis unten
vollzumachen;-)
glg, Malati und Hannah
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen