Suchen Menü

Stuhlgang bei Flaschenkindern???

Hi Mädels,
sagt mal,wie oft ist eigentlich der Stuhlgang bei Flaschenkindern?Pia hat meist 1 mal am Tag und dann ist die Windel auch bis zum Anschlag voll.Bei Stillkindern ist das ja alles anders.
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Stuhlgang bei Flaschenkindern???

Hi Immi,
Flaschenkinder sollten mind. einmal am Tag Stuhlgang haben. Haley Jane hat auch einmal am Tag Stuhlgang meist am Nachmittag. Selten "verteilt" sie das auf zweimal. Man sollte drauf achten wg. Verstopfung. Bei uns flutscht aber aber alles bestens! ;-))
LG Tanja & Haley Jane 8W5T

Re: Stuhlgang bei Flaschenkindern???

Hi Tanja,
Danke für die schnelle Antwort.Dann ist bei uns ja auch alles klar.Hab nämlich zeitweise das Gefühl,das sie drückt,aber es kommt nix.Werd das mal weiter beobachten und sonst mal beim KiA fragen.Die sind echt nett da und die sagen auch,das man lieber einmal zu viel,wie einmal zu wenig kommen soll.
GLG und Gute Nacht Immi+Pia

Re: Stuhlgang bei Flaschenkindern???

Hallo Immi,
die drücken ja auch mal weil ihnen ein Pubser quer sitzt oder so. Ich achte einfach nur drauf das mind einmal am Tag ein Haufen drin ist, ansonsten würd ich dann mal versuchen mit dem Fieberthermometer leicht nachzuhelfen. ;-) Wenn die kleinen was quält und sie Verstopfung haben, dann machen sie sich ja außerdem schon bemerkbar. Und bei unserer würd ich das schon merken, da sie ansonsten sehr ruhig ist. Gott sei dank! ;-))
GLG und Dir auch ne schöne Nacht
Tanja + Haley Jane die die letzten Nächte immer durch bis 7:30 geschlafen hat

Re: Stuhlgang bei Flaschenkindern???

Hallo Immi
Meine kleine hat drei-bis viermal am Tag Stuhlgang.
Meine Hebi hat mir nen tollen Tip gegeben.
Die Fläschchen mit Fencheltee machen. Ich mach immer morgens meine Thermoskanne voll. Und zum Pulver einen Teelöffel Milchzucker ins Fläschchen. Beugt auch gegen Blähungen vor.
GGGLG Daniela+Kevin+Cheyenne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen