Suchen Menü

Stuhlgang???

Hallo,
ich weiss auch nicht, Julian hat irgendwie dauernd die Windel voll, voll Kacka. Ist dass denn normal? Ich kann ihm mindestens 4-5 mal den Po waschen. Nicht immer viel, aber immer Kacka.
Er wird gestillt bis auf den Mittags- und Abendbrei.
Oder sind das jetzt die Zähne? Bei den ersten beiden habe ich gar nicht gemerkt, dass er Zähne bekommt....
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Stuhlgang???

Hallo Anja,
bei Johanna ist auch seitdem sie die Zähne kriegt wieder mehr Stuhlgang da. Etwa so 3x am Tag. Ich habe es erst auf den Brei geschoben, aber dann müßte es bei Louisa ja auch so sein und bei der ist wie immer. Louisa hat auch noch keine Zähne.
Gruß Ute mit Johanna und Louisa

Re: Stuhlgang???

hallo anja,
danke erst einmal für die mail von gestern. hast mir sehr geholfen.
pauline kackert im moment auch dauernd und einige tage später haben wir einen neuen zahn. vielleicht liegt es bei euch ja auch am zahnen.
lg penina

Re: Stuhlgang???

Ja, kann schon sein, dass es diesmal die Zähne sind. Wenn er sich sonst wohl fühlt, würde ich noch etwas abwarten ob es sich wieder gibt!
Ansonsten kann es auch am Brei liegen. Würde mich aber nicht davon wild machen lassen - wie gesagt - solange er sich gut fühlt!
LG Sibylle

Re: Stuhlgang???

Hallo Anja,
unser gerald macht jetzt auch fast wieder täglich die Windel voll. War ne Zeitlang nicht der Fall. Denke das hängt mit der Beikost, die wir seit letzte Woche geben zusammen. Da stellt sich die Verdauung wohl um.
Habe aber auch schon davon gehört, dass manche Kinder beim zahnen mit Durchfall oder vermehrtem Stuhlgang reagieren.
Ich denke, dass es in Ordnung ist.
LG Karen

Re: Stuhlgang???

Hallo Anja,
also Luzi bekommt ja jetzt 2-3x tägl. Brei und eigentlich ist fast jeden Tag was in der Windel (oder besser: meistens auf dem wickeltisch.)
Manchmal teilt Luzi die Würste und es ist dann 2-3 mal tägl. was Kleines in der Windel.
Als sie aber noch nicht viel Brei gegessen hat und auch nur einmal tägl., da war höchstens alle 3-4 Tage was drin.
Ist aber trotzdem normal, denke ich.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen