Suchen Menü

Studiert hier eigentlich noch jemand?

Halloli,
studiert auch jemand von Euch? Ich habe im April 01 damit angefangen und bin gleich parallel ss geworden. Ich habe dann einfach weitergemacht und hoffe das jetzt auch mit Krümel Nr. zwei machen zu können. Vorteil: Ich muß nur noch 4 Tage arbeiten und habe dann bis ENDE sep. frei, Nachteil: ohne Moos nichts los. Ich würde es aber immer wieder so machen. Was macht ihr so? GGLG Tony
Bisherige Antworten

Re: Studiert hier eigentlich noch jemand?

Hallo Tony,
studiere auch noch, hoffe aber noch ende diesen Jahres fertig zu werden.
LG Anja

Re: Studiert hier eigentlich noch jemand?

Hallo Anni, was studierst Du denn? Machst Du dann mit Kind weiter? Ich habe erst eine Ausbildung als Augenoptikerin gemacht und dann das Studium zur Dipl. Aupenoptikerin/Optometristin begonnen. Ich brauch noch 1,5 Jahre, und dann gibt's hoffentlich mal Geld?! GLG Tony

Re: Studiert hier eigentlich noch jemand?

Ich studiere Ökologie und Umweltschutz und schreibe derzeit an meinem Diplom. Mein Thema geht allerdings Richtung Mechanische Verfahrenstechnik. Bis das Kind kommt müsste ich fertig sein mit Studium. Eventuell teil ich mir dann mit meinem Mann den Erziehungsurlaub auf. Mal sehn wie´s kommt. Ist ja noch ein bissel Zeit!
LG Anja

Re: Studiert hier eigentlich noch jemand?

Ahhh, na dann viel Glück!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen