Stubenwagen ade!
Gestern habe ich schweren Herzens unseren Sohnemann aus dem Stubenwagen genommen und sein Kinderbett fertig gemacht.
Nun hat er die erste Nacht im Kinderbett verbracht und schlief ganz seelig.
So schnell war der Stubenwagen schon zu klein. Er konnte sich garnicht mehr richtig bewegen darin.
GLG Agnes+ Max- Ulrich 11w 1t
Re: Stubenwagen ade!
LG Sissi & Florian 10W1T
GLG Sevgi
Wir haben ein normales Kinderbett(1,40X 0,75). Das kann man später als Juniorbett umbauen. Dazu eine Kinderdecke. Er ist noch nicht mobil genug, um unter die Decke zu rutschen.
Ich habe aber auch Schlafsäcke, die sind im Moment aber noch zu groß.
Habe das bei meiner zweiten Tochter auch so gemacht. Ging prima.
GLG Agnes+ Max- Ulrich
was bin ich froh das ich für melvin den größten korb genommen habe der zu kriegen war.
das gute stück ist 87 cm lang und 48cm breit, er wird allso hängen bis er sich drehen kann, dann ist es mir zu gefährlich.
melvin hägt sowieso überall, im garten habe ich ihn an einen baum gehangen und in der küche im türrahmen, der klein wird nie seekrang *ggg*
glg katja & melvin 9wt
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen