Suchen Menü

Stubenwagen ade!

Hallo, ihr lieben!
Gestern habe ich schweren Herzens unseren Sohnemann aus dem Stubenwagen genommen und sein Kinderbett fertig gemacht.
Nun hat er die erste Nacht im Kinderbett verbracht und schlief ganz seelig.
So schnell war der Stubenwagen schon zu klein. Er konnte sich garnicht mehr richtig bewegen darin.
GLG Agnes+ Max- Ulrich 11w 1t
Bisherige Antworten

Re: Stubenwagen ade!

Mein Stubenwagen musste ich schon vor 2 Wochen leer räumen, seid dem schläft Florian im Bettchen. Heute wurde der Stubenwagen abgeholt *schnief* Habe ihn verborgt.
LG Sissi & Florian 10W1T

Wie groß ist denn das Bettchen, wo er jetzt drinschläft? Ich habe Serkan im Stubenwagen und Ümit in einem Bettchen 60X110. Jetzt wird Serkan der Stubenwagen zu eng, ich habe noch ein Bett, das ist 75X120 und das kommt mir so riesig vor. Ich hätte auch Angst, dass er da unter die Decke rutscht. Wie machst du das? Schlafsack? Aber mit dem Stubenwagen wirds nimmer lange gehen.
GLG Sevgi

Hallo Sevgi!
Wir haben ein normales Kinderbett(1,40X 0,75). Das kann man später als Juniorbett umbauen. Dazu eine Kinderdecke. Er ist noch nicht mobil genug, um unter die Decke zu rutschen.
Ich habe aber auch Schlafsäcke, die sind im Moment aber noch zu groß.
Habe das bei meiner zweiten Tochter auch so gemacht. Ging prima.
GLG Agnes+ Max- Ulrich

hallo agnes,
was bin ich froh das ich für melvin den größten korb genommen habe der zu kriegen war.
das gute stück ist 87 cm lang und 48cm breit, er wird allso hängen bis er sich drehen kann, dann ist es mir zu gefährlich.
melvin hägt sowieso überall, im garten habe ich ihn an einen baum gehangen und in der küche im türrahmen, der klein wird nie seekrang *ggg*
glg katja & melvin 9wt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen