Suchen Menü

Strumpfhosen?

Hallo Mädels! Sagt mal, zieht ihr euren Kleinen noch Strumpfhosen an bei dem Wetter jetzt? Ich hab gestern mittag nach dem Wickeln Veit keine Strumpfhose unter der Jeans angezogen. Dann hatte er aber so frische Beinchen, dass ich ihm die dünne Strumpfhose wieder angezogen habe. Er liegt, krabbelt und sitzt ja auch viel auf dem kalten Laminat bzw. den Fliesen. Wie handhabt ihr das?
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Strumpfhosen?

Huhu Diana,
ich bin da auch noch unsicher. Flo trägt noch Strumpfhosen, da er viel läuft und krabbelt, da finde ich es noch auf Laminat und Fliesen auf dem Balkon zu kalt!
LG Stinni

Re: Strumpfhosen?

Ja noch ziehe ich Ihm welche an. wenn es dann zu war ist lasse ich lieber mal die Hose aus.
Steffi

Re: Strumpfhosen?

Hallo Diana!
Hier drinnen trägt er keine Strumpfhose und auch keine Stümpfe meist barfuß, nur draußen wenn er im Garten krabbelt und im Sandkasten spielt hat er eine Strupfhose und Stoppersocken an.
L.G. Kirsten

Re: Strumpfhosen?

Ja, dünne.
lg katja

Re: Strumpfhosen?

Hallo Diana,
Tim trägt keine Strumpfhosen mehr, wenn tagsüber die Sonne scheint ist es auch ohne sitzend ok, allerdings am späten Nachmittag, wenn wir da noch raus gehen, bekommt er dünne an. Ist dann doch etwas kalt auf dem Gras. Zu Deinem Beitrab oben: Ich habe Tim ein paar Hausschuhe, knöchelhoch gekauft, weil die socken draußen immer nass/feucht wurden. Richtige Schuhe wird er allerdings wohl auch bald bekommen, er steht seit gestern frei...jedenfalls sind die Teile schön weit, haben ne feste Sohle und er hat trockene Füße. GGLG, Anja (was hältst du von nem Treffen???)

Re: Strumpfhosen?

Hallo Diana,
Hannah trägt bisher nur Strumpfhosen weil sie eh nur ein paar jeans hat
und selbst die( sehr schmal geschnitten) rutschen runter. Sieht zwar
doof aus mit den Strumpfhosen, aber für zu Hause langts. Wenn wir
rausgehen( also ich meine Stadt zB) ziehe ich ihr die Hosen mit Socken
an.
glg, Malati

Re: Strumpfhosen?

Huhu Namensvetterin!!!
Also Maja hat auch noch Strumpfhosen an, im Haus mag es ja schon ohne gehen, aber draußen ist es meiner Meinung nach noch besser mit Strumpfhosen...
Außerdem finde ich sie aus dem Grund auch soooo toll, weil Maja sie sich nicht auszieht, denn alle Söckchen werden immer den gaaaaanzen Tag ständig ausgezogen.... grrrrr....
GGGGGLG
Diana* & Maja 1Jahr+1Tag alt

Re: Strumpfhosen?

Hallo Diana
Lars wird noch ein Weilchen Strumpfhosen tragen.
Ich find es besser, dass seine Beine bis oben warm sind, und ich ihm, bei zu viel Wärme die Hose ausziehen kann, als dass er zu kalt hat (das Wetter ist manchmal ja ziemlich "unberechenbar").
LG, Nadine & Lars

Re: Strumpfhosen?

Hallo Diana!
Es kommt ganz darauf an, was wir machen und wie dick die Hose darüber ist.
Wenn wir auf den Spiielplatz gehen, bekommt Maja eine dünne Strumpfhose und eine dünne Hose an.
Zuhause entweder eine dicke Strumpfhose/dicke Hose oder auch beides dünn.
Wenn Maja ein Kleid trägt, eine dicke Strumpfhose
Bei sehr warmen Wetter mittags (gestern z.B. nur ein dünne Hose)
GLG Anja&Maja

Re: Strumpfhosen?

Hi Diana!
Ich lasse wenn, dann auch lieber die Hose aus. Socken zieht
sie so oder so aus!
LG Lara

Re: Strumpfhosen?

Hallo Diana,
also ich zieh Tobias auch immer noch Strumpfhosen an wg. Laminat und Robben etc.
Obwohl ich bei den Temperaturen auch immer hin und her gerissen bin! Habe aber bis jetzt nur den Winter- gegen den Sommerschlafsack ausgetauscht.
Ich warte noch, bis noch bissel wärmer wird ;-)
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen