Streichen?Gute Ausreden???
wir sind gerade im Endspurt bei unserem Hausbau und es geht jetzt an´s Streichen,Fliesen legen etc. ...
Was meint ihr sollte ich das Streichen lieber lassen?
(Wegen den Dämpfen und so...)
Mein Vater hat sich morgen extra frei genommen um mit mir zumindestens schon einen Teil fertig zu machen.
Mein FA ist leider heute und morgen auf ner Fortbildung und ich hab erst Freitag den Termin-also kann ich ihn nicht fragen.
Was sagt ihr?Ja oder nein?
Und wenn nein habt ihr dann gute Ausreden?Ich bin ja noch nicht wirklich weit und wollte deshalb noch nicht mit der Sprache rausrücken...
Lieben Gruß,Anne 4+6
Re: Streichen?Gute Ausreden???noch was...
also das fällt dann auch schon mal weg
Vor kurzem hat Ökotest rausgegeben, daß Farbdämpfe dem Ungeborenen schaden, da sie das Immunsystem angreifen. Schwangere sollten also die Finger davon lassen.
reicht das ? ;o)
Uns steht die Renovierung dder Kinderzimmer noch bevor. Ich würd aber gern streichen....
Schönen Häuslebau noch!
Natalie
Ja,danke das reicht mir...nun muß ich mir nur noch eine Ausrede ausdenken bis morgen :-)
Lieben Gruß,Anne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen