Suchen Menü

Streichen?Gute Ausreden???

Hallo ihr Lieben,
wir sind gerade im Endspurt bei unserem Hausbau und es geht jetzt an´s Streichen,Fliesen legen etc. ...
Was meint ihr sollte ich das Streichen lieber lassen?
(Wegen den Dämpfen und so...)
Mein Vater hat sich morgen extra frei genommen um mit mir zumindestens schon einen Teil fertig zu machen.
Mein FA ist leider heute und morgen auf ner Fortbildung und ich hab erst Freitag den Termin-also kann ich ihn nicht fragen.
Was sagt ihr?Ja oder nein?
Und wenn nein habt ihr dann gute Ausreden?Ich bin ja noch nicht wirklich weit und wollte deshalb noch nicht mit der Sprache rausrücken...
Lieben Gruß,Anne 4+6
Bisherige Antworten

Re: Streichen?Gute Ausreden???noch was...

...hab ihm leider auch schon erzählt das ich meine Große bei einer Freundin unterbringen kann...
also das fällt dann auch schon mal weg

Re: Streichen?Gute Ausreden???noch was...

Hi Anne1
Vor kurzem hat Ökotest rausgegeben, daß Farbdämpfe dem Ungeborenen schaden, da sie das Immunsystem angreifen. Schwangere sollten also die Finger davon lassen.
reicht das ? ;o)
Uns steht die Renovierung dder Kinderzimmer noch bevor. Ich würd aber gern streichen....
Schönen Häuslebau noch!
Natalie

Re: Streichen?Gute Ausreden???noch was...

Hallo Natalie!
Ja,danke das reicht mir...nun muß ich mir nur noch eine Ausrede ausdenken bis morgen :-)
Lieben Gruß,Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen