Suchen Menü

Strampeln und drehen !! :-)

Hallo ihr lieben !
Wollte euch mal fragen ob eure Mäuse auch so viel strampeln ?
Felix ist den ganzen Tag am rumzappeln als müsste er nen Marathon gewinnen *g* er kann seine kleinen füsschen nicht eine minute still halten :-)
Und am rücken können wir keine minute verbringen denn wir müssen uns gleich auf den Bauch drehen und das bettchen unsicher machen *g*
Ist abends ziemlich lustig denn wenn er schlafen geht muss ich ihn noch ungefähr 5-6 mal umdrehen denn einschlafen am bauch ist nicht :-)
Naja so verlier ich wenigstens überflüssige pfunde *g*
GLG
von Tina und Felix 21W der jetzt schläft und seinen kleinen füsschen mal eine auszeit gibt :-)
Bisherige Antworten

Re: Strampeln und drehen !! :-)

Morgens um kurz nach 8 Uhr wird unser Wohnzimmer zur Rob-Meile umgewandelt. Maxi hat eine riiieeeesige Krabbeldecke, aber er liegt prinzipiell daneben - Laminat uns Strohteppich sind anscheinend bequemer. Er rollt und robbt sich durchs ganze Wohnzimmer - *damaldrück* *damalfummel* *mitKeramikkuhbrabbel* *unterkommodeeinpark*....das geht dann meistens so bis nachmittags (mit ein paar Schlaf- und Futterpausen) *ggg*
Gruß Tinchen + Maxi (6M1T) - der nach soviel Aktivität eigentlich 12h durchschlafen müsste

Re: Strampeln und drehen !! :-)

Hi Tina,
Pia strampelt auch viel-je mehr sie was lustig findet,umso mehr ;-).Ganz schlimm wirds wenn sie ungeduldig ist-wenn sie schon im Hochstuhl sitzt und nicht SOFORT der 1.Löffel bei ihr im Mund landet,sondern ich den erst noch holen muß...Ihre Schlafposition kann ich nicht ändern,denn sie liegt so verknotet im Bett...
Vorne auf dem Bauch,Kopf zur Seite,je 1 Arm nach hinten und nach vorn und dann auf Knien.Sieht echt zum schießen aus(hat sie von mir).
GLG Immi+Pia

Re: Strampeln und drehen !! :-)

Hallo Tina,
aber wie;-). Hab schon gedacht nur Hannah macht das so. Auf jeden Fall
muß ich mich gar nicht wundern wenn sie so wenig zunimmt. Naja, aber
süß ist es wenn sie so rumwursteln. Im Bett dreht sie sich zum Glück
noch nicht auf den Bauch.
glg, malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen