Suchen Menü

Stokke - Stuhl - Besitzer: kennt ihr das?

Wenn Malte im seinem Stuhl sitzt, dann krieg ich ihn manchmal nicht mehr raus. *g* Er zieht dann die Beine unter die Sitzfläche und wenn ich ihn rausnehmen will, dann ziehe ich den ganzen Stuhl hoch! Ich muss ihm erst einen erzählen, dass wir was spielen oder was angucken und dann geht´s...
Wie ist das bei euch?
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Stokke - Stuhl - Besitzer: kennt ihr das?

Hm das ist ja doof. Ist bei uns zum glück nicht so. Lynn lässt sich sehr gerne aus dem Tripp Trapp nehmen. Nur danach leider nicht gleich auf den Boden *g*!! Tut ihm das denn nicht weh an den Beinchen?? LG Angi

Re: Stokke - Stuhl - Besitzer: kennt ihr das?

Hallo,
das tut bestimmt weh. Aber sobald ich merke, dass er sich festhalten will mit den Beinchen, lasse ich ihn los. Das muss ja nicht und mit Gewalt erreicht man eh nix. Ich muss ihm dann immer erst einen erzählen, von wegen: komm wir gehen das bunte Windrad anschen (wir haben so ein Teil auf dem Balkon) und dann erst geht es. Schon komisch... hmpf
LG, Jana

Re: Stokke - Stuhl - Besitzer: kennt ihr das?

Ähm, nö, damit kann ich nicht dienen. Im Gegenteil: Jakob will mittlerweile selbst aussteigen :-/
Er verkantet sich aber manchmal versehentlich und brüllt dann...
Also irgendwie beneide ich dich, daß mein Kind freiwillig irgendwo sitzen bleibt, werd ich wohl nie erleben *ggg*
GLG Eva + Anti-Hochstuhl-Jakob, der aber dennoch nur im Stokke einigermaßen gern sitzt *ggg*

Re: Stokke - Stuhl - Besitzer: kennt ihr das?

Also vom selbst aussteigen ist Malte meilenweit entfernt. Wenn er rauswill meckert er halt so lange, dass man ihm rauhilft.Tja, so hat alles seine Vor- und Nachteile. Der eine bleibt eben ruhig hocken und macht sonst nix, und der andere ist zu hibbelig. :-)
Ich finde aber auch, dass der Stokke echt der beste ist.
GLg, Jana

Re: Stokke - Stuhl - Besitzer: kennt ihr das?

Hallo Jana,
ja, ich hatte schon ein paar mal Angst, dass Lennart in dem Stuhl übernachten muss, weil ich ihn nicht mehr rausgekriegt habe! Er klemmt irgendwie richtig fest, obwohl er sich nicht verkrampft. Ich dachte schon, wie wären die einzigen mit dem Problem! Vielleicht gibt`s da eine spezielle Raushebetechnik, die wir noch nicht kennen. Her mit den Tips! LG, Nicole

Re: Stokke - Stuhl - Besitzer: kennt ihr das?

*hihi*
das mit dem übernachten ist gut! :-)
also bei uns klappt´s echt nur mit versprechen, dass wir was anschauen gehen ans fenster oder so. ansonsten bleibt er drin pappen...
glg, jana

Re: Stokke - Stuhl - Besitzer: kennt ihr das?

HUhu,
das Problem haben wir auch. Aber was ich viel schlimmer finde ist, dass Jana seit einiger Zeit aus dem Ding raus klettern kann. Grummel. Wenn sie was leckeres auf dem Tisch findet, dann muss sie das ja sofort haben...Grins
GGGGLG Katrin

Re: Stokke - Stuhl - Besitzer: kennt ihr das?

Au weia! Rausklettern!!!
Mein Albtraum! :-)
LG, Jana die schon groß ist... *hihi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen