Suchen Menü

Stimmt ihr für uns...?

hallo,
mein mann hat unsere tochter bei penaten angemeldet und jetzt brauchen wir ein paar stimmen. seit ihr so lieb und stimmt für sie ab?
ich weiß leider nciht wie das mit dem link kopieren geht,aber unsere tochter heißt emilie charlize und ist am 23.02.04 geboren und die bildunterschrift lautet: das schnuddelinchen im stress
wär e superlieb von euch!!!
lg, natascha
Bisherige Antworten

schon geschehen :-) LG

Meine Stimme hast du gerade bekommen! lg ->

hab auch soeben meine Stimme gegeben!

Re: Stimmt ihr für uns...?

morgen
ich will keinen streß verursachen, aber ich persönlich finde solche "stimmt für meine tochter ab" ein wenig daneben.
sorry.
selbst wenn das kind noch so süß ist.
lg sandra

Re: Stimmt ihr für uns...?

hallo sandra,
das ist das schöne an solchen foren: jeder sollte seine meinung offen sagen können ohne gleich "an den pranger" gestellt zu werden, deswegen habe ich auch kein problem mit deiner meinung.
allerdings erwarte ich auch nicht, dass hier jemand für ein baby abstimmt nur weil es ein forumsmitglied ist, sondern ich wollte einfach nur darauf aufmerksam machen, dass unsere tochter dort zu sehen ist, und wem sie gefällt, der könnte dann ja auch für sie stimmen.
alles liebe, natascha

Re: Stimmt ihr für uns...?

Hallo!
Hast grad noch eine Stimme von mir bekommen! Somit bist du im Moment auf Platz 1! Schon gesehen?
Lg Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen