Suchen Menü

Stillstreik

Hallo Mädels,
an sich kenn ich mich ja aus aber heute war/bin ich verwundert.
Lena hat um 10 Uhr das letzte Mal getrunken und als ich sie dann gegen 13 Uhr anlegen wolte (normal trinkt sie alle 2,5 -3 Studnen) hat sie voll geschrien und wollte nix von der Brust wissen.Na gut, hab sie dann getragen und dann hat sie im Kiwa bis 15 Uhr geschlafen. Meine Brust war schon am platzen. Als sie wach wurde dachte ich, super gleich stillen wegen dem vollen Busen. Aber denkste. Sie schrie als wollte ich sie vergewaltigen.
Sie hat dann wieder geschlafen und dann um 16.15 hab ich probiert ihr die abgepumpte Mumi (60 ml damit kein Milchstau entsteht) zu geben. Siehe da auf einmal trinkt sie. ICh stille sonst voll, es gibt kein Fläschchen, auch nicht abgepumpt. Dann hab ich versucht sie zu überlisten und hab ihr nach der Flasche die Brust reingesteckt. Und sie hat getrunken! Nach über 6 Stunden!!!
Was kann das sein?
Hab schon den Bauch massiert und gekackt hat sie auch weil ich dachte Bauchweh.
Ich hab richtig Angst vor der nächsten Mahlzeit.
Was, wenn sie wieder nicht trinken will?!?
wer weiß rat?
lg
CHristina mit Lena,9 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Stillstreik

hallo..genau das kenn ihc von fenka auch...nur pump ihc nicht ab sonder lauf dann mit ner harten brust rum..grins! also hatte das schon ein paar mal und bin auch noch ncht daheinter gekommen was das soll. gestern hatten wir es auch wider..sie wollte nur 1 brust und das alle 4-6 std..aua an der anderen. Also ihc schaffe és manchmal sie zu überlistem...schnulli rein und kind vor die brust legen und beruhigen..irgendwann schwups raus brustwarze rein! manchmal trinkzt sie dann ganz selbstverständlich manchmal leider nicht!! Auch in er Fleigerhaltung scheints dann beser zu gehen....da nimmt sies dann auch manchnmal. Gut zu lesen das es das öfter gibt..hab schon an mir gezweifelt..weeke hat so ein Theater nie gemacht..gruß kerstin mit fenka heut 12 wochen

Re: Stillstreik

Hallo!
also meiner macht das auch manchmal, hampelt dann wie ein blöder mit der brustwarze im mund an mir rum, brust rein brust wieder raus fuchtelt mit den armen und beinen und jammert aber trinken tut er nichts, obwohl er doch hunger haben müßte.
ich hab aber herausgefunden, daß es bei ihm daran liegt, daß er kurz davor ist in die windel ein großes geschäft zu machen oder viel pupsen muß. anlegen läßt er sich dann aber trotzdem erst 2 stunden später wieder.
wichtig ist doch aber, daß deine kleine dann viel getrunken hat, vielleicht tat ihr was anderes weh, als der bauch. ich glaube nicht daß du dir sorgen machen mußt, daß sie das jetzt jedesmal macht.
janine mit julian elias 9w4t

Re: Stillstreik

Hallo,
bin grade am Nachlesen, weil ich mal wieder ein paar Tage weg war...das Problem ist mittlerweile hoffentlich wieder verschwunden, wollte nur kurz sagen, dass meine Große (auch eine Lena) das auch zweimal hatte (Komplettstreik), bis wir drauf kamen, dass ich beide Male am Tag vorher Knoblauch gegessen hatte. Theresa hat jetzt manchmal so Tage, da will sie immer nur eine Seite, die andere muss ich auch pumpen oder irgendwie mal im Halbschlaf reinschmuggeln.
Ist schon manchmal komisch mit den Kleinen...
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen