Suchen Menü

Stillprobe

Hallo Mädels,
ich hab mal Lena heute aus Interesse vor und nach dem Stillen gewogen.
Sie steht gut im Futter, hat 7 kg, ich wollte eben nur mal wissen, wieviel da so rauskommt ;-)
Einmal hat sie 170 ml und einmal 150 ml getrunken. Dazwischen mal 70 ml, da hatte sei wahrschenlich nur durst.
Habt ihr eure schon mal gewogen?
Wieviel trinken eure da so?
Lena trinkt 7 mal, ich denke nachts mehr als tagsüber, da kommt sie dann wahrschenlich auf gut einen Liter schätzomative.
Lg
Christina mit LEna, 20 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Stillprobe

Habe leider keine Babywaage - würde mich aber auch mal interessieren. Meiner hat tagsüber 4-5 Mahlzeiten und nachts 1-2. Bei der Flasche trinkt er meistens so zwischen 100 und 160ml weg (aber das ist ja meistens nicht so gut wie die MuMi aus Mamas Busen).
Gruß Tinchen

Schade, ich habe

die Waage leider wieder abgeben müssen. Hatte die bis vor einer Woche noch hier, aber jetzt hat sie meine Freundin, die ein klitzekleines Neugeborenes hat ;o)
Würde mich ja auch mal interssieren, wieviel die beiden so abpumpen.
lg anja

Re: Stillprobe

Hallo,
meine kleine Anna wiegt gerade so ca. 6,5kg und ist auch schoen proppe geworden.
Gewogen habe ich sie noch nie davor und danach - aber ich denke, sie kriegt schon genug. Ich stille sie ca. 6x am Tag. Nachts nie - habe ne kleine Pennbacke, die seit der 3. Woche durch schlaeft *auf Holz Klopf, dass es so bleibt*
LG, Lara

Re: Stillprobe

hallo christina,
wir haben vor einigen wochen mal gewogen, da hatte sie 5-7 mahlzeiten mit jeweils 50, 70 und das höchste waren mal 90 ml.
da iwr mal probleme haben pumpe ich seit einigen tagen wieder und sie trinkt nun 5-7 mahlzeiten 100 ml.
gewogen hat sie am donnerstag 6850g.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen