Suchen Menü

Stillmahlzeit ersetzten, aber wie??

Hallo ZUsammen,
gibts hier jemanden, die eine Mahlzeit durch die Flasche ersetzt hat und wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Ubd wiviel Flaschen braucht man das so`?
Vielen Dank
Schrotti+Nuno 9W
Bisherige Antworten

Re: Stillmahlzeit ersetzten, aber wie??

Hallo Schrotti,
ich hab mir auch schon mal überlegt, das zu probieren, aber ich hab schon öfter gehört, daß die Kinder dann die MuMi nicht mehr mögen, wenn sie mal Milchpulver hatten. Deswegen trau ich mich ehrlich gesagt nicht. Hab bisher immer abgepumpt wenn ich mal nicht da war.
Konnte dir also auch nicht weiterhelfen, bin aber gespannt, was andere dazu wissen :-)
LG Eva + Jakob 9w3t

Re: Stillmahlzeit ersetzten, aber wie??

hallo schrotti,
ich ersetze das 22.00 uhr stillen gegen eine flasche.
melvin kam auch nachts alle zwei stunden und das habe ich mit noch einem drei jährigen nicht geschafft, ich war nur noch müde!
nun schläft er dann 4-5 stunden und kommt dann noch einmal.
ich benutze die flaschen von avent und alete 1, wenn ich länger weg bin, auch 1-2 mal die woche so 70 ml für den schlimmsten hunger.
dannach geht er aber immer auch noch an die brust und ist glücklich.
jeremy hat die flasche, egal was drin war nicht genommen und ich kenne auch einen fall, da wollte der kleine nicht mehr an die brust.
glg katja mit melvin 7w1t

Danke für die Antworten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen