Suchen Menü

Stillkissen

hallo,
ich habe mich mal von dem forum juli-august 2004 bei euch eingeschlichen um mal ne frage zu stellen :-):
welche stillkissen sind zu empfehlen. da es unterschiedliche füllungen gibt, bin ich mir da sehr unsicher. wo habt ihr günstige ergattert? also die von tschibo sind leider schon ausverkauft :-(
lg
mellie (8.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen

Hallo Mellie,
ich habe meins online bei Schlecker bestellt. Es hat eine Füllung aus Styroporperlen und der BEzug ist abnehmbar und waschbar. Ich bin sehr zufrieden, zumal es nur 19,99 Euro gekostet hat.
Liebe Grüße und ne schöne SS ! Yvonne 28+3

Re: Stillkissen

Hallo Mellie!
Ich bin ein Stillkissenfanatiker. Ich habe 3 Stück! Eins ist von Schlecker gewesen. Da sind Styropurkügelchen (?)drin. Das riecht ziemlich unangenehm und das auch nach langer Zeit noch. Außerdem war der Bezug ziemlich hässlich. Dann habe ich 2 gekauft mit Dinkelfüllung. Die sind echt prima. Ich habe sie neu bei EBAY gekauft. Mein Sohn liebt "sein Stillkissen" sehr. Es iegt bei ihm im Bett, um sein Kopf rum und muss auch auf Reisen mit. Das 2. hatte ich für die Kinderkrippe gekauft. Dort braucht er es aber nicht mehr, daher wird es weitervererbt an den den nächsten Zuwachs :-).
LG Mandy 28. SSW

Re: Stillkissen

Hi Mellie,
meins ist auch von Ebay.Ich hab Styroporkügelchen als Füllung und komm wunderbar damit zurecht.Ist aber denke ich auch ne Gewöhnungssache...
GLG Immi+Zoé28.SSW

Re: Stillkissen

Meins ist von Corpo-med, Füllung Polystyrolkügelchen, Bezug: Mako-Satin (ist etwas weicher als Baumwolle). War aber auch nicht ganz billig: 36 Euro! Hab aber in einer Apotheke mit Sanitätshaus gearbeitet und Mitarbeiterrabatt bekommen. Bin sehr sehr zufrieden damit
GGLG Anja + 2 29+0

Re: Stillkissen

hallo,
danke für eure infos. mal schauen für welche füllung ich mich entscheide. werde erst mal in einem geschäft diverse kissen knuddeln :-)
ich wünsche euch noch eine schöne rest-kugelzeit!
lg mellie (8. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen