Suchen Menü

Stillgruppe, Bauchschlafen...

Hallo zusammen,
heute morgen war ich bei der Stillgruppe. Das das fand im KH statt und die haben keine Parkplätze, unglaublich. Nachdem ich also schon 40Min. im Auto zu fahren hatte konnte ich also meine beiden im MaxiCosi den Berg raufschleppen und dann noch in den 4.Stock (zum Glück hatten sie einen Fahrstuhl). Sacknassgeschwitzt kam ich dann da an wo ich hinwollte (nachdem ich erst in den 3.Stock geschickt wurde...). Es waren nur 2 Frauen da :o( und leider war es für mich total langweilig. Ich habe eine Frage gestellt, die mir nicht beantwortet werden konnte und irgendwie hatte ich den Eindruck, die anderen beiden haben sich auch gelangweilt. Ich dachte da könnte ich mich mal schön mit anderen Stillmamas austauschen, aber isnich! Ein Gutes hatte es allerdings: Julian und Alina pennen seit 12 Uhr :o)))
Hier wird ja öfters über's Bauchschlafen gepostet, mein Beitrag dazu:
gestern liege ich mit Julian und Alina in unserem Bett. Beide sind satt, frisch gewickelt und es geht ihnen gut. Julian knöttert ein bisschen vor sich hin und kann einfach keine Ruhe finden. Da habe ich ihn einfach auf den Bauch gelegt, er hat noch 3 mal geblinzelt, und nach 30 Sek. (höchstens) ist er eingeschlafen. Das hab ich noch nie erlebt, dass es so schnell geht. Scheint er von mir zu haben, bei mir ist nämlich genauso.
Jetzt will ich noch sagen, dass ich mich immer mehr freue, Euch zu "kennen". Hier habe ich so viele Tips bekommen, unglaublich...
Bisherige Antworten

Re: Stillgruppe, Bauchschlafen...Fortsetzung

... wenn ich manchen so erzähle, fragen sie mich woher ich das alles weiß. Viele Sachen wußte ich ja auch nicht, die habe ich hier von Euch erfahren. Okay, manche fand ich auch nicht so toll, aber andere dafür super und ohne diese Tips wäre ich sicher schon manchmal aufgeschmissen gewesen. Mir ist heute mal wieder klargeworden, wie toll es ist, dass es das Internet und vor allem diese Seiten hier gibt (Vielen Dank Qualimedic!!!). Hoffentlich klappt das mit dem Forumstreffen, das wäre echt total schön (sogar mein Mann würde sich freuen, zwar mehr für mich, aber er geht gerne mit).
So, das war mein Sinnlospost für heute
Ganz liebe Grüße und dass das Forum nicht ausstirbt....
Anja+julian+alina 10w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen