Suchen Menü

Stillen und Magen Darm grippe

Hallo!
Mensch ist mir schlecht.Mich hat der Virus voll erwischt. Kann ich trotzdem weiterstillen? Habe Angst daß ich keine Milch mehr habe, Trinken *würg* Essen *würg* . Habt ihr einen guten Tip? Oder ein stillfreundliches Medikament? Danke eure käseweiße und schwache Katharina
Bisherige Antworten

P.S.:Kann sich meine 5 mon.alte Tochter anstecken?

Re: Stillen und Magen Darm grippe

Hallo Katharina!
Ich habe das auch durchgezogen. Ich war dann aber so schwach und elend, daß mein Mann unserem Kleinen eine Flasche gemacht hat. Ich war dann doch dankbar um die 3 Stunden mehr Ruhe.
War dann mit meinem Großen beim Kinderarzt, weil der das auch hatte mit einem Rückschlag nach 4 Tagen. Habe dann gefragt, ob sich ein Säugling denn auch anstecken könnte: leider ja, wenn es doch dazu kommt, nur immer wenig stillen, damit der Magen nicht soo voll ist.
Versuch doch mal Kamillentee oder Cola bei der die Kohlensäure rausgerührt wurde. Habe ich dann nach einem halben Tag vertragen, man wird ja wahnsinnig, stillen und nicht trinken!
GGGGLG und komm bald wieder auf die Füße
Lu + Stephan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen