Suchen Menü

Stillen nach dem Bei- aber wann???

Hallo ihr Lieben!
Wie ich ja gestern schon erzählt habe, bekommt Noah seit gestern mittags Gemüsebrei. Ich fütter ihn so zwischen 12 und 12.30 Uhr. Heute hat er noch keinen Hunger angezeigt, als ich gefüttert habe. Wollte nicht so lange warten, weil wenn er erst einmal Hunger hat, geht ihm das Breiessen zulangsam. Wann soll ich denn dann jetzt stillen? Jetzt sofort oder erst, wenn er sich meldet??? Die letzte Stillmahlzeit war um 9 Uhr, also waren schon über 3 Stunden her (eigentlich sein Stillabstand) soll ich also sofort nach dem Brei stillen oder warten bis er nach Milch verlangt??? Wie macht ihr das?
Gruß Melli mit Noah, dem die Möhren anscheinend geschmeckt haben.
Bisherige Antworten

Re: Stillen nach dem Bei- aber wann???

Hi Melli,
also ich stille sofort nach dem Brei.
Jason bekommt so gegen 11.30 Uhr sein Gläschen (ein ganzes). danach geht er ins Bett und dann stille ich ihn, bis er schläft.
So langsam bekommt er feste Zeiten hin, und da will ich ihn nicht aus dem takt werfen, wenn ich später stillen würde.
Die nächste Mahlzeit bekommt er dann gegen 15 Uhr, einen Obst-Getreide-Brei.
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 6m3t

Re: Stillen nach dem Bei- aber wann???

Ich gebe Maxi sein mittag immer so gegen 12 Uhr. Er wird dann meist etwas knatschig und lutscht an allem rum. Ich geben ihn soviel Brei wie er mag und danach stille ich ihn noch.
Gruß Tinchen + Maxi (5M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen