Suchen Menü

Still-BH`s

Hallo, da ich hoffe, dass meine Brust nun endlich im Endstadium des Wachstums (mind. 2 Nr. größer - da ich aber eher a-b hatte nicht so tragisch) ist, wollte ich mir nun Still-BH`s anschaffen. Kann mir jemand von euch empfehlungen geben? Ich hatte mir gerade bei Baby-Butt die von Anita angeschaut. Da gibt es aber auch viele Sorten. Doppelpack ist recht günstig (32,95 EUR) aber auch gut? Oder eher den mit Kwik-Klik, ist auch bei 60 Grad waschbar. Bin für alle Tipps dankbar. LG Catrin
Bisherige Antworten

Re: Still-BH`s

Hallo Catrin, also ich finde die Still-BHs von Anita am Besten. Ich habe mir (aus Spargründen) auch einen billigeren gekauft, der ist aber schon ziemlich ausgeleiert. LG, Sonja 22+3.

Re: Still-BH`s

hallo catrin,
ich hab mir welche bei otto bestellt, ein zweier pack, auch recht günstig. die sind ganz schlicht oder großartige spitze oder sowas. das drückt sich dann wenigstens nicht so durch. allerdings kann es durchaus ncoh sein daß deine brust weiter wächst. zumindest wenn der milcheinschuß kommt. war bei meiner ersten ss jedenfalls so. lieber eine nummer größer, es müssen ja auch noch die stilleinlagen reinpassen.
hoffe dir geholfen zu haben...
liebgruß die manja

Re: Still-BH`s

ich habe damit bis nach der Geburt gewartet und hatte dann doch noch zwei verschiedene Größen... von H&M auch nicht so teuer.

Re: Still-BH`s

Hi,
ich habe weiße von Rossmann (etwa 10? das Stück). Die haben schon zwei Jahre Stillzeit hinter sich udn sind einfach zu öffnen/schließen udn immer noch in Form.
Von Schwab habe ich jetzt bunte (Dreierpack für 23?) gekauft. Sie sind dünner, aber ich denke für den Preis ist es okay, und es sieht mal fetziger aus als immer nur weiß ...
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen