Suchen Menü

Still-BH für schwere Brüste ?

Moin zusammen!
Gestern hatte ich mal wieder ein frustrierendes Einkaufserlebnis. Ich brauche Still-BHs in 85 F, aber meint ihr, sowelche sind in "normalen" Geschäften zu bekommen? Keine Chance !!! Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich an bequeme Still-BHs in meiner Größe komme? Wird jetzt auch Zeit. Hab mal wieder bis zum letzten Moment gewartet.
LG Diana + Osel 37.SSW
Bisherige Antworten

Re: Still-BH für schwere Brüste ?

Hallo Diana,
habe mir letzte Woche auch einen guten Still BH gekauft. hatte vorher
den preiswerten 3ér Pack von Otto, aber irgendwie stützen die nicht. Bin
von 80b auf 80e. Habe mir dann doch mal die Anita Still BH´s
anprobiert( mit fachl. Beratung) und war erstaunt was für ein
Unterschied das ist. C&A und H&M paßt alles nicht richtig. Habe jetzt
erst mal ein Anita( ganz einfach ohne Spitze 32?) und werde mir noch
einen holen. Ich will ja hinterher auch nicht unbedingt alles hängend
haben...auch wenn ich nicht mehr ganz so frisch bin;-)
glg, malati 34+1

Re: Still-BH für schwere Brüste ?

hallo diana,
ich habe in meiner ersten stillzeit auch still-bhs getragen, ab der zweiten habe ich mir immer bequeme stoff-bhs mit bügeln gekauft, die man bequem runterziehen konnte, das ist billiger und ausserdem auch ganz praktisch, denn so ein still-bh muss ja auch wieder zu gemacht werden und das ist mit einem baby auf dem arm gar nicht so leicht!
vielleicht ist das für dich ja auch die bessere lösung, denn da findest du bestimmt was in der richtigen größe.
gglg chris et-11

Re: Still-BH für schwere Brüste ?

Hi,
JohannaP hatte doch vor längerem hier von den Still-BH`s aus den USA berichtet. Da hab ich mir nu auch einen bestellt, und ich muss sagen, ich hab noch nie so nen super stützenden BH getragen. Und die Kosten mit Versand auch nur so um die 30 euronen.
Wenn du den Link brauchst, meld dich einfach.
Liebe Grüße
Bianca 35+2

Re: Still-BH für schwere Brüste ?

Hi Diana,
ich bin mittlerweile bei 85G angelangt,Ich hab mir ganz normale Umstands-BH´s/Stütz-BH´s bei Ebay bestellt.Die sind neu und bei mir sitzen die gut.Guck mal bei Luzie-Lu
-sie verkauft bei Ebay oder mit dem üblichen davor und dahinter.Ich will eigentlich keine Still-BH´s weil mir die auch zu teuer sind und ich gar nicht weiß,ob das überhaupt klappt...
GLG Immi+Zoé ET-18

Re: Still-BH für schwere Brüste ?

kann anita nur empfehlen. bei ebay billig gekauft und ein wahnsinnsunterschied..
bin von 75c auf 80e und die anita stützen wirklich. bei bon prix gibt es sie auch... völlig sch***
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen